Fritzbox Fon! mit T-online betreiben *HELP*

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Elbarto0, 21. April 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 21. April 2006
    Hallo ich habe eine fritz box und möchte diese gerne mit meim neun internet provider betreiben!



    doch irgentwie klapt das nicht gehe unter internet und lösche die daten von 1und dann soll ich provider eisntellen tonline ist leider nicht dabei also anderen anbieter nun soll ich benutzername und passwort eingbene

    doch von tonline habe ich viel viel mehr sachen beckommen als die 2 dinger da was is denn der benutzer name???

    Anschlusskennung
    oder
    zugehöriger tonline nummer
    oder
    Mitbenutzernummer/suffix
    ??

    hoffe mir kann jemand sagen wie ich tonline eingebe beim Firtz!Box Fon
     

  2. Anzeige
  3. #2 21. April 2006
    ich glaub du musst die irgendwie hintereindander scheriben ich weis es nicht genau aber hab da mal was gehört

    Anschlusskennung:zugehöriger tonline nummer

    Mitbenutzernummer/suffix
     
  4. #3 21. April 2006
    danke erstmal für diesen tip und das stimmt habe vor ner stunde alles hinbeckommen einfach beim tonline chat gefragt der ging heute mal ;)


    ja alos für alle die das auch haben:

    Der Benutzername für die Fritz!Box setzt sich aus der Anschlusskennung, der T-Online Nummer, dem Mitbnuetzersuffix (0001) sowie der Endung "@t-online.de" zusammen. alls ohne leerzeichen oder sonste was ales hintereinander schreibun und es funzt!


    das pw ist euer Persönliches passwort solte ja kla sein!

    tada und so klapt es


    Checkz für dich gibs ne 10ner
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...