fritzbox fon wlan 7170

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von bacardi, 15. Oktober 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. Oktober 2006
    hallo,

    ich wollte mir router kaufen undswar fritzbox fon wlan 7170 ich weiß aber nicht ob es für arcor geeignet ist... ich habe 6k DSL @ arcor

    wie viel kostet eigentlich fritzbox fon wlan 7170 ungefähr ??

    mfg
    bacardi
     
  2. 15. Oktober 2006
    AW: fritzbox fon wlan 7170

    also ich hab die box zuhause, bin sehr zufrieden! kostet im moment so 150€! ich weiß aber nicht genau ob die zu arcor kompatibel ist, hab grad mal nachgeschaut, da steht: gmx, 1und1, Schlund + Partner und andere Anbieter, aber ich weiß nicht ob arcor zu andere anbieter zählt, denke aber schon, ist aber auch möglich das es bei der normaln variante da steht, weil ich hab die von 1und1.

    mfg antihero, hoffe geholfen zu haben
     
  3. 15. Oktober 2006
    AW: fritzbox fon wlan 7170

    natürlich ist die zu Arcor kompatibel!

    ein Router kann mit jedem provider arbeiten, soweit er PPPoE unterstützt! das ist das gängige Protokoll für ADSL und ADSL2+
     
  4. 15. Oktober 2006
    AW: fritzbox fon wlan 7170

    hab die box auch. Kann sie nur weiterempfehlen. Du kannst Jeden Provider eintragen, den du möchtest also auch Arcor. Vorallem das Webinterface ist sehr übersichtlich und einfach
     
  5. 15. Oktober 2006
    AW: fritzbox fon wlan 7170

    Wie einige Vorredner habe ich die FritzBox! Fon 7170 auch und bin voll zufrieden mit ihr.
    Ich glaube Sie kostet jetzt etwas um die 170€.
    Die Variante, die DSL2+ unterstützt, (die ich habe) ist noch etwas teurer.
    MfG wangsta90
     
  6. 17. Oktober 2006
    AW: fritzbox fon wlan 7170

    Jede FritzBox unterstützt ADSL2+ (spätestens nach nem Firmwareupdate). Habe übrigens auch ne FritzBox (die Wlan 7050) und bin sehr zufrieden.
     
  7. 17. Oktober 2006
    AW: fritzbox fon wlan 7170

    ich kann bestaetigen dass die box mit arcor funzt .. also es klappt alles einwandfrei .. nur manchmal hab ich in letzer zeit disconnects ich weiss auch nich wieso, aber an der box liegt es sicher nich!
     
  8. 17. Oktober 2006
    AW: fritzbox fon wlan 7170

    die fritz box ist hammer mein inet speed wurde besser hab bessere pings usw... find des teil hammer easy einzurichten ;-) alles top

    mfg
    eagle!!

    und ja geht mit arcor wurde ja schon hier oft genug beschrieben


    was ich klasse an der fritz box finde ist die nachtschaltung tele ist dann stumm und wlan ist auch aus ^^
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.