FritzBox Frage...!

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Hell_Kn1ght, 19. März 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. März 2007
    Hi rr´ler
    Ich habe eine Frage ich hatte bis vor kurzem noch DSLl2k
    und hab mir vor 3 Tagen 16k aktiviert bei 1&1 jetzt meine Frage Ich hab ne FritzBox 7170
    macht die 16k mit?
    wie lage kann das dauern bis ich dann die 16k auch habe ?
    Für ne gute antwort is ne Bw drinne
     
  2. 19. März 2007
    AW: FritzBox Frage...!

    hallo,

    zur fritzbox 7170: ja sie kann 16k :angry:

    die von 1&1 sagen zwar BIS zu 16k, aber ob du die dann auch wirklich kriegst ist eine andere frage...kommt drauf an wie weit du vom verteilerzentrum weg bist!ich würde einfach mal bei 1&1 anrufen, die können dir dann sagen wieviel du selber erreichen kannst.
    achja: 1&1 kann da quasi garnichts machen. die sind abhängig von tcom! 1&1 schaltet dir die bestmöglichste leitung frei (bis 16k , versteht sich )

    gruß
    butt-commander
     
  3. 19. März 2007
    AW: FritzBox Frage...!

    da die FritzBox 7170 ADSL2+ unterstützt, solle die Box normalerweiße DSL 16000 unterstützen. Und zu dem Freischaltungstermin solltest du eine Email/Post bekommen wo alles genau drin steht etc. Im Durchschnitt dauert es 7-14 Tage.
     
  4. 19. März 2007
    AW: FritzBox Frage...!

    EDIT: ACH DU MEINE GÜTE, da waren 2 viiiiiel schneller als ich, lol

    also wenn du den wlan router meinst, AUF JEDEN FALL

    du hast damit doch dann adsl+2 welches 16mb/s unterstützt,
    und wenn du jetzt nur wlan meinen solltest, dann lass dir gesagt sein, das wlan eine datenrate von bis zu 125mb/s zulässt, natürlich ist dafür die nötige hardware erforderlich, aber der router den du angeben hast, ist schon mal ein sehr guter weg in diese richtung. aber sogar die niedrigste rate von 11mb/s ist doch schonmal was...

    wie lange es dauern kann?? tjaaa, das kann je nachdem unterschiedlich sein, da musst du schon deinen provider fragen

    hoffe das bringt dir was... tschö

    goschu
     
  5. 19. März 2007
    AW: FritzBox Frage...!

    Ja die Verfügbarkeit hab ich ja vorher gecheckt...!
    die is hir gut hab ich aber bei t-com und 1&1 gemacht und beide sagen 16k verfügbar...
    Ja ich wussts nicht weil da setht auch auf meiner FritzBox 2+ drauf kp...
    ich glaub aber das des dieses call & surf is jetzt hab ich ja noch des movie dazu...
    is ja aber im prinzip egal oder?
    naja danke habt alle ne bw....

    @GOSCHU: Ich geh übern Lan-Kabel rein die hat zwa W-Lan aber naja das ist nicht so meins...

    @Benses: Ja aber in der E-Mail muss ich nix mehr Aktiviern weil die über meine Mum leuft und ja dann muss ich nach em PW erst ma gucken & so...!!!
     
  6. 19. März 2007
    AW: FritzBox Frage...!

    Gehört zwar nicht zum Thema aber um es mal klar zu stellen es heißt nicht 16 mb/s sondern 16 Mbit/s

    Ich habe ja auch nichts von aktivieren oder so gesagt. Ich meine nur das du halt eine Email bekommst (oder per Post) wo es drin steht wann dein DSL16000 Anschluss freigeschaltet wird.
     
  7. 20. März 2007
    AW: FritzBox Frage...!

    0kay damit had sichs auch erledigt Bw´s wan ja schon raus
    also Thema Closed danke aber jetzt weiss ichs ja ich war mir nur nicht sicher...
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.