Fritzbox Internet Weg!

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von condor2008, 12. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. September 2006
    Hi all..
    ich habe folgendes Problem und zwar geht seid ein paar tagen in unregelmäßigen Abständen die DSL Lampe an der Box aus und das Inet ist für ca 2 Minuten weg! Danach funzt es wieder!

    Das passiert fast alle 10 Minuten!

    Ich hab bei meinem Provider angerufen und die sagen mir keine Probleme mit der Leitung!
    Die neuste Firmware habe ich auch aufgespielt! Bitte helft mir ich weiß nicht weiter!!!
     
  2. 12. September 2006
    AW: Fritzbox Internet Weg!

    Hey kleine frage welche Fritzbox hasste denn? ich hatte mal die sl und ich glaub die hat das wie sonne kinderkrankheit ka wieso die hatte das auch jetzt hab ich seid ca 3 Monaten die 7170 die klappt einbahnfrei ka was die fritzbox hatte oder ob das an aol lag. welchen provider hasste den?
     
  3. 12. September 2006
    AW: Fritzbox Internet Weg!

    hast du vielleicht nicht auf "Immer Online" gestellt? Muss mal in die Einstellungen schauen
     
  4. 12. September 2006
    AW: Fritzbox Internet Weg!

    hab auch ne fritzbox und da gibts ne ziemlich doofe Timer Funktion die dich automatisch vom Internet trennt .. hat ich am anfang auch eingestellt hat ne weile gedauert bis es weg war
     
  5. 12. September 2006
    AW: Fritzbox Internet Weg!

    so dank euch erstmal ! Der Fehler lag bei der Stromversorgung zur Box!
    ***closed***
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.