Fritzbox mit DBOX2 verbinden !

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von phoenicks87, 27. August 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 27. August 2006
    weis jemand wie ich meine Fritzbox einstellen mus um es mit der DBOX2 zu verbindem um ein Image drauf zu spielen ?
     

  2. Anzeige
  3. #2 27. August 2006
    Am besten machst du DHCP aus. Sonst musst du eigentlich nix weiter einstellen. zumindest fällt mir nichts mehr ein. Vielelicht der Box noch eine Ip in der richtigen Range zuweisen aber das wars auch.
     
  4. #3 31. August 2006
    erstmal die daten voner fritzbox.
    beispiel:
    fritzbox hat die ip: 192.168.178.1[mein fall]
    dann schliesste die dbox einfach an und gibst ihr die ip: 192.168.178.2/3 jenachdem
    braodcast: 255.255.255.0
    nameserver: 192.168.178.1[die fritzbox]
    das müsste eigentlich reichen dann mal evtl die box vom 2ten pc aus anpingen wie das geht wirste ja wissen

    und hier noch n link für dich

    Netzwerk - TuxboxWIKI
     
  5. #4 31. August 2006
    Welches Flashtool verwendest du den überhaupt? Normalerweise muss man zum flashen nichts mehr großartig einstellen.

    Hab dir mal ein Tool geuppt, wo du nur die Netzwerkkarte auswählen musst und schon kannst du ein Image flashen.

    Download offline!/
     
  6. #5 31. August 2006
    Sorry Doppelpost, da das Forum zur Zeit so laggt.
     
  7. #6 31. August 2006
    ja habs hin bekommen also kan man schliessen !
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...