FritzBox Passwort Problem

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Lautenschläger, 3. Februar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. Februar 2007
    hi Leutz,

    ich hab da ein Problem mit meiner Fritzbox 7170und als Provider 1&1 . Ich hab dort ein Passwort eingerichtet, um den Traffic zu kontrollieren und zu beschränken. Nun habe ich aba das Passwort vergessen und wollte diese Beschränkung aufheben. Ging aba nicht ohne Passwort.
    Kann mir jemand von euch sagen ob es eine Möglichkeit (Trick/Tool/...) gibt um das Passwort zu knacken oda zu löschen?

    mfg Lautenschläger
     
  2. 3. Februar 2007
    AW: FritzBox Passwort Problem

    wenn ich das richtig verstanden habe hast du das router pw vergessen.

    das einzig sinnvolle was du machen kannst ist ein reset und alles noch mal neu zu konfigurieren. ohne weiters wirst du nicht mehr in das nenü kommen.

    gab schon viele anfragen bezüglich router passwort kanacken. mach einfach reset und gut is....
     
  3. 3. Februar 2007
    AW: FritzBox Passwort Problem

    Du kannst es auch bruten, das brauch aber viel zu lange !

    Schnellste methode, wie gesagt wurde ist das resetten !
     
  4. 3. Februar 2007
    AW: FritzBox Passwort Problem

    zeit is net so wichtig...wie kann ich das pw bruten..gibts da tools oda so?
     
  5. 3. Februar 2007
    AW: FritzBox Passwort Problem

    lol....resete den Router einfach und dann is gut...oder hast du etwa andere absichten?
    Hört mich nämlich ganz danach an...reseten wäre die schnellste und leichteste Methode

    MFG
     
  6. 3. Februar 2007
    AW: FritzBox Passwort Problem

    Ja ich kann dir auch nur reseten empfehlen also das ist es einfachste
    zum bruten brachst du echt sehl lang und naja,...ich hör mich aber trozdem nach einem
    tool um ....
     
  7. 3. Februar 2007
    AW: FritzBox Passwort Problem

    bruten basiert ja darauf alle möglichen zeichen (und zahlen-) kombinationen auszuprobieren. klar gibt es tools dafür, wie lange die aber teilweise laufen müssen um ein 8 bis 10 zeichen pw zu knacken kannst du dir ja ausrechnen

    wie hier schon des öfteren gesagt wurde einfach den router reseten (sofern du darauf zugriff hast ... ), spart dir sehr viel zeit und nerven

    ansonsten einfach mal googlen, diese tools dürften nicht allzu schwer zu finden sein.
     
  8. 3. Februar 2007
    AW: FritzBox Passwort Problem

    Ja hier im Forum gibts genug Threads dazu ^^

    >> SuFU <<
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.