Frohes Fest

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von patata, 30. September 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 30. September 2008
    Ich wünche allen Moslems ein frohes Zuckerfest.

    -- Perhajr Bajrami

    -- Bajraminiz kutlu olsun


    Mal wieder 1 Monat Fastenzeit vorbei. Für die, die es durchgezogen haben, respekt und herzlichen Glückwunsch.


    Mit freundlichen Grüßen

    Patata ^^
     
  2. 30. September 2008
    AW: Frohes Fest

    ich bin zwar kein moslem, bin aber schon beeindruckt von den leuten, die sowas durchziehen. auch von mir herzlichen glückwunsch
     
  3. 30. September 2008
    AW: Frohes Fest

    Dem kann ich nur zustimmen. Wünsch euch ein frohes Fest!
     
  4. 30. September 2008
    AW: Frohes Fest

    ich habe durchgefasstet wa hart aba ging
    DANKE!!
    "PATATA" dir auch nen hamma fest-
     
  5. 30. September 2008
    AW: Frohes Fest

    Machma jetzt zu allen Festtagen jeder Religion Threads auf?
    Freu mich schon auf Hannukah, Weihnachten, Ostern, Maria Himmelfahrt und so weiter.

    Herzlichen Glückwunsch zu 1 Monat fasten.

    Shalom, Patata, Servas, Geht aber geht mit Gott, verschwindet, Gruß,
    ProX
     
  6. 30. September 2008
    AW: Frohes Fest

    Um einfach der kommentarlosen Löschung meines Post entgegen zuwirken. Hiernocheinaml meine religionskritik:

    Euer Fest kotzt mich genauso so an wie Weihnachten. Schämen solltest ihr euch. Und dich nicht freuen. Diese décadence einfach nur wiederlich. Betet weiter zu eurem Gott. Zumeurer selbst Verleugnung. Zur selbstauferlegten Seelenfängerei und Gehrinwäsche.


    Um hier einmal Nietzsche zu zitieren.

    Zitat:

    Nichts ist ungesunder, inmitten unserer Modernität als das religiöse Mitleid. Hier Artzt sein, hier unerbittlich sein, hier das Messer führen - das gehört zu uns, das ist unsere Art der Mewnschenliebe, damit sind wir Philosophen, wir Hyperboräer! --

    mein Beileid zu euerer unfähigkeit selbst zu denken. Zu eurem religösem Nihilismus. Zu dem Rückschritt . Zur eurer Propaganz des Niedergangs. Ihr schafft Gott und die denkenden müssen ihn wieder zu grabe tragen.

    Eure Propheten und eure Götter jedweder Religion wollten niemals die menschen "erlösen" sindern lediglich konforme regeln vorschreiben, wie man zu leben hat.

    Legt den Menschen worte und ideale in den Kopf und richtet sie zugrunde. Contra principia negantem non est disputandum.

    Fürchtet euch weiter in eurer Ignoranz flieht weiter in eure heiligen Kriege aber wir als Hyperboräer werden auch eure Götter zu Grabe tragen.

    NakedLunch
     
  7. 30. September 2008
    AW: Frohes Fest

    in china fällt ein sack reis um...

    b2topic..

    bajram mubarek olsun euch und euren famielien viel freude und glück
     
  8. 30. September 2008
    AW: Frohes Fest

    [ACHTUNG: IRONIE AN]
    Habs auch durchgezogen und täglich nur 2 saftige Burger mit SCHWEINEfleisch gegessen. Außerdem hab ich auch sonst nur ca. die Hälfte an SCHWEINEWurst etc. gegessen.
    Zum Glück müssen wir nur 1x im Jahr fasten, weil eigentlich brauch ich schon so 1-2 Kilo SCHWEINEfleisch täglich.

    Aber wenn wir nicht fasten, kommet mer ja in die Hölle mit nur 10 Jungfrauen anstatt 50,
    allein die Vorstellung....schrecklich!

    Also, frohes Fest allen! Frohe Weihnachten im Vorraus, ein glücklichen Beschneidungstag euch allen (lassts euch schmecken) etc pipapo.

    Dschidhad! Ähh...oder so [ACHTUNG: IRONIE AUS]


    PS:
    "Der Gottesglaube auf dem Globus
    Ist fauler Zauber: Hokuspokus.
    Rabbis, Muftis und auch Pfaffen
    Sind, wie wir, nur "nackte Affen"
    Bloß, dass sie Gespenster sehn
    Und in lustigen Gewändern gehen."
    Ramen!
     
  9. 30. September 2008
    AW: Frohes Fest

    XD genau das liebe ich. Du leiferst das perfekte beispiel eines blinden gläubigen. Wie fühlt es sich an, das eigene denken das eigene verstehen an andere zu deligieren. fühlt sich gt an oder ? Es sit wuenderschön nicht selbst zu denken sinder n einfach nach uralten regeln und traditionen zu leben die irgendwelche alten senilen greise vor tasuenden von jahren einmal geschrieben aheb noder ? Jaa das fühlt sich gut an das ist einfach.

    Sieh dich an. Sieh dich an und frage dich was hat dir das fasten gebracht was bringt dir der vezicht auf besitmmte Nahrungsmittel. Was bringt dir deine Religion. Stelle dir diese fragen udn ich lan ndir jetzt schon sagen was sie dir bringt. IGNORANZ UND WAHNSINN !!

    Nimm dich in acht Gläubiger, du verschwendest dein Leben !
     
  10. 30. September 2008
    AW: Frohes Fest

    Ich habe den Thread gestartet, damit wir uns gegenseitig ein frohes fest wünschen können (die leute die was damit zutun haben).

    Ihr sollt hier nicht die Religionen kritisieren..ist eure Sache, wenn ihr nicht an Gott glaubt... !

    MFG
     
  11. 30. September 2008
    AW: Frohes Fest

    Dieser Beitrag war mir eine Bewertung wert, super
    Ich bin zu 100% deiner Meinung!
     
  12. 30. September 2008
    AW: Frohes Fest

    jo frohes fest euch
    übrigens..christen haben auch ein fastenmonat..wobei der etwas andere regeln hat
    trotzdem respekt..ich könnt das nicht machen :S
     
  13. 30. September 2008
    AW: Frohes Fest

    Ich habe den Thread gestartet, damit wir uns gegenseitig ein frohes fest wünschen können (die leute die was damit zutun haben).

    Ihr sollt hier nicht die Religionen kritisieren..ist eure Sache, wenn ihr nicht an Gott glaubt... !


    PERHAJR BAJRAMI

    BAJRAMINIZ KUTLU OLSUN



    //.cloSed





    MFG
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.