Fronpage 2003 Problem

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von H-Town, 3. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. November 2006
    tach zusammen


    kann mir vllt einer erklären wie ich mit frontpage in meiner webseite ne audio datei (mp3 song) einsetzen kann, und der jenige der die webseite besucht auch direckt die datei hören kann? bei netobjektsfusion wa das nie ein problem gewesen!


    würde mich auf antwort freuen, wer mir helfen kann bekommt natürlich auch eine bewertung!


    mfg
    h-town

    ^^schnell geschrieben mitte nicht auf rechtschreib fehler achten!
     
  2. 3. November 2006
    AW: Fronpage 2003 Problem

    Also der erste Tipp von mir. Dich ordentlich mit HTML beschäftigen dann geht das wie von allein der zweite Tipp ist hier zu finden sound in html einbinden - Google-Suche da gibt es ganz viele Infos zu!
     
  3. 3. November 2006
    AW: Fronpage 2003 Problem

    bin noch neuling in html (programieren und so), gibts da nicht einfach irgendein plugin?

    bewertung haste!

    mfg
    h-town
     
  4. 3. November 2006
    AW: Fronpage 2003 Problem

    bewertung hab ich noch nicht ist aber auch egal. Mh da ich frontpage verabscheue kann ich dir das nicht genau sagen, aber du kannst das doch einfach direkt in den html code einbinden ...

    http://webmatze.de/webdesign/html/sound.htm schau da z.B. mal!

    EDIT: jo bewertung ist gekommen, dankeschön.
    PS ich persönliche schreibe html komplett mit der hand!
     
  5. 3. November 2006
    AW: Fronpage 2003 Problem


    danke nochmal, werde das mal probieren...bewertet habe ich aber, ist ja auch kein problem ebend nen button zu klicken!

    mfg
    h-town
     
  6. 10. November 2006
    AW: Fronpage 2003 Problem

    okay danke für die antworten!

    habe das problem gelöst!

    werde das thema dann jetzt schließen!


    mfg
    h-town
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.