front-records und der Verfassungsschutz

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von JensHaltsMaul, 11. März 2011 .

Schlagworte:
  1. 11. März 2011
    Hallo,

    ich bin grade aufgrund eines bevorstehnden Vortrags über Rechtsextremismus den ich halten werde auf folgende Seite gestoßen http://www.front-records.com/onlineshop/index.php.
    Nun habe ich eine Frage zu folgender Seite, stehen solche Seiten unter besonderer Aufmerksamkeit des Verfassungsschutzes?
    Es wurde bei dieser Seite bzw. beim Lager schon Durchsuchungen durchgeführt.
    Die eigentliche Frage ist, stehen die Leute die bei solchen Seiten bestellen nun auch auf einer Liste die der Verfassungsschutz führt?
     
  2. 11. März 2011
    AW: front-records und der Verfassungsschutz

    wenn v-leute in der firma sitzen oder kundenlisten sonst irgendwo auftauchen dann ja ABER in solchen milleus ist man normalerweise darauf aus seine mitstreiter möglichst unerkannt zu halten. die können nicht jeden der heimlich rechtsrock hört bespitzeln.

    willst bestellen?

    edit: ah vortrag über rechtsextremismus, denk dran boneheads, nicht skinheads.
    "alles nur geklaut" von anfang an und überall...
     
  3. 11. März 2011
    AW: front-records und der Verfassungsschutz

    Genau, darum interessiere ich mich dafür wollte in meinem Vortrag aufführen, ob man oder eben nicht gelistet wird.
    Denke aber nicht das man das so einfach rausfinden wird ...
     
  4. 12. März 2011
    AW: front-records und der Verfassungsschutz

    Denke ich auch nicht. Dafür bräuchtes du einen Insider.

    Es geht beim Verfassungsschutz vornehmlich um die Verfolgung/Unterwanderung extremistischer/terroristischen Gruppen. Da wird man mehr gegen die Betreiber als die Kunden vorgehen.
     
  5. 12. März 2011
    AW: front-records und der Verfassungsschutz

    Nein, Du wirst leider nicht verfolgt. Solltest Du aber, da Du wissentlich Nazistrukturen finanzierst, wenn Du da bestellst.
     
  6. 12. März 2011
    AW: front-records und der Verfassungsschutz

    Nunja,es scheinen schon Anzeigen gegen diesen Shop vor zu liegen,denn immerhin sind fast alle Buttons aus dem banner unter nem 500er Server error gelistet,entweder nehmen die Betreiber ihn selbst down grad oder,da is jmd. anders am werke (evtl. Staat ?)
    Weil diese art Propagandashops und websites sind denen schon immer n Dorn im Auge gewesen.
    Verständlicherweise....
     
  7. 12. März 2011
    AW: front-records und der Verfassungsschutz

    Aber wenns gegen euch Linksfaschisten geht gleich von Willkür und Repression sprechen
     
  8. 12. März 2011
    AW: front-records und der Verfassungsschutz

    danke @ b00tb0y

    ich sag nur wer lesen kann ist klar im Vorteil
    Besonders lustig finde ich deinen Avatar mit "ich bin nicht Deutschland" ... nicht!
     
  9. 18. März 2011
    AW: front-records und der Verfassungsschutz

    Im Jahr 2005 wurde der Versand gehackt und ~2500 Datensätze wurden veröffentlicht. Natürlich wird sich der Staat diese Liste auch gekrallt haben um beim ein oder anderen vorbei zu schauen und einen Anwerbeversuch zu starten.
     
  10. 19. März 2011
    AW: front-records und der Verfassungsschutz

    Ganz einfach, entweder speichert der Versand die Kundendaten, oder er speichert sie nicht. Bei ersteren kann der Staat mit seinen Wichsgriffeln natürlich an die Daten rankommen. Aber da bei solchen Versänden nur legale Ware verkauft wird, können die gegen die Käufer nichts unternehmen - wobei ich auch bezweifel, dass der Staat sich für die Käufer interessiert.
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.