Frontaudio -> Nach einstecken hängt der Ton

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von JahweZION, 4. Dezember 2011 .

Schlagworte:
  1. 4. Dezember 2011
    Hallo Leute

    Habe gerade gegoogle ddoch finde nirgends eine problemlösung

    Habe vor 2 tagen einen rechner zusammengebaut und alles hat bisher super funktioniert.

    Nun habe ich ein headset am frontaudio eingesteckt und siehe da, sobald ich einstecke hängt das gesamte youtube video incl. ton, windows media player stürzt sogar ab.

    Weis jemand rat?

    Grüße
     
  2. 4. Dezember 2011
    AW: Frontaudio -> Nach einstecken hängt der Ton

    hi,
    haste mal versucht nicht front sondern hinten zu benutzen? is da das selbe prob?
    gruss mike
     
  3. 4. Dezember 2011
    AW: Frontaudio -> Nach einstecken hängt der Ton

    Hinten die boxen funktionieren einwandfrei

    Meine vermutung ist das evtl der speaker stecker für die front falsch eingesteckt wurde (soweit ich weis spielt es aber keine rolle ob er verkehrt eingesteckt wird bzw er kann in beliebiger richtung eingesteckt werden)

    Frontaudio funktioniert ja aber wie gesagt der komplette pc laggt wie bei 100% cpu auslastung sobald ich einstecke, sobald ich ausstecke läuft alles wieder tiptop ( ohne verzögerungen)
     
  4. 16. Dezember 2011
    AW: Frontaudio -> Nach einstecken hängt der Ton

    Push

    das problem besteht nach wie vor, habe auch weiterhin gegoogled aber komme nicht auf die lösung :/
     
  5. 16. Dezember 2011
    AW: Frontaudio -> Nach einstecken hängt der Ton

    Bei Mono ja, aber bei Stereo hast du 2 Kanäle und Masse wenn du einen Kanal auf Masse legst machst du ein kurzen.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.