Frontpanel für mein Mainboard?

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von SeXy, 24. August 2011 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 24. August 2011
    Moin!
    Hab mir ein Asrock M3N78D gekauft und hätte gerne eine Erweiterungseinheit, um mindestens zwei USB-Ports an die Front des Gehäuses zu bauen (Gehäuse habe ich noch keines. Wie groß das Frontdingens ist, ist egal, da ich wahrscheinlich ein Gehäuse selbstbaue).
    Wo bekomme ich eine solche Erweiterung her und wo muss ich die dann anschließen?
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 24. August 2011
  4. #3 24. August 2011
    AW: Frontpanel für mein Mainboard?

    Das MoBo's hat 3 x USB 2.0 standard header Anschlüsse. Du kannst also jedes beliebige USB FP nehmen. Findest du zu genüge bei Google und Co: [G]Frontpanel USB[/G]. Einfach Stecker drauf und gut is. Die kannst du normalerweise nicht falsch anschließen (weil ein pin frei bleibt)
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...