Früheres Leben ?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von basti1990, 18. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 18. Juli 2006
    hey hab vor 1-2 wochen glaube ich eine sendung auf sat1 gesehn da wurde berichtet das bestimmte psychologen einen in so eine hypnose setzen können. darin sieht man dann dinge aus seinem "früheren" leben.


    bsp.:

    ein mann hat eine kirche gesehn und dahinter einen wald und das er von der kirche aufgezogen wurde weil er keine eltern mehr hatte. er wusste genau wie alles in der umgebung heißt. und dann sind se zu dem ort hingefahren und den gab es wirklich.
    nur dieser mann war noch nie in seinem leben an diesem platz und hatte auch noch nix davon gehört weil das total versteckt liegt.

    oder

    eine frau hat so etwas schreckliches erlebt das sie angefangen ist zu weinen und sofort wieder aus dieser hypnose raus wollte.





    es soll auch einige geben die dadurch in psychatrischer behandlung gelandet sind.

    was meint ihr dazu?
    gibt es echt mehrere LEBEN?
    kann man das durch hypnose noch einmal erleben?
    hatte sowas schon einmal jemand in der verwandschafft oder selbst?
     
  2. 18. Juli 2006
    Ich glaube definitiv nicht an ein früheres Leben. Da bin ich Realist!

    Ich hab auch sowas auf Sat1 (!?) gesehen, wo Leute ihr früheres Leben entdeckt haben. Das war eindeutig gestellt und sowas von schlecht gemacht. Ich glaubs echt nicht!!
    Und die Frage ob es noch ein Leben nach dem Tod gibt? Wer weiß. Alles nur reine Spekulation. Vielleicht ist das Leben wie wir es kennen ja nur ein Abschnitt des eigentlichen Lebens.
     
  3. 18. Juli 2006
    mhh also ich glaube nicht daran außer an ein leben nach dem tod und wenn dann müsste ich mich von dieser hypnose selbst überzeugen nur die angst selber in soner anstalt zu landen bleibt
     
  4. 18. Juli 2006
    Sobald man an eine Art früheres Leben glaubt oder nur daran zweifelt ist man in einer gewissen Art beeinflußt, von daher glaube ich, dass die Hypnose nur Gedanken über mögliche vorherige Leben hervorbringt. Wo sollen diese Erinnerung außerdem gespeichert sein? In einer Art Seele? Wohl eher kaum. Naja die Frage lässt sich eben ziemlich schwer beantworten.
     
  5. 18. Juli 2006
    ich würde ehrlichgesagt auch sowas mit mir testen lassen nur um zu gucken was ich sehe..nur nachher sieht man was und dreht durch...

    es intressiert schon soetwas zu wissen nur die angst etwas zu wissen womit man nicht klar kommt ist irgendwie größer
     
  6. 18. Juli 2006
    wenn ich an Orten bin, wo ich vorher noch nie war, denke ich auch manchmal, dass ich das schon gesehen habe.
    Diese Sendung habe ich ebenfalls gesehen, war schon interessant. Aber vorstellen kann ich mir natürlich nicht, dass man wiedergeboren wird. Wie soll das auch gehen? Jedes Viech was stirbt, wird ja auch nicht wiegergeboren. Jede Fliege, die man erlegt hat, könnte praktisch mal meine Mutter gewesen sein. Nene, will nicht weiter nachdenken, kriege sonst nen Rappel.

    Im allgemeinen ist das so, dass der Mensch über sowas nachdenken kann, er kann sich damit nicht abfinden, dass es irgendwann mal vorbei ist. Wenn man tot ist, weiß man es ja nicht, nur die Angehörigen.
    Tiere sind nicht so, wenn ne Katze richtig krank ist, verzieht sie sich, um zu sterben.
     
  7. 18. Juli 2006
    also ich glaube nicht an ein früheres leben bzw die wiedergeburt^^ ich hab die sendung auch gesehen und fand das zwar schon recht geeindruckend aber ich glaub trotzdem net was die da gesagt haben war bestimmt voll gefeakt
    ich fänds ma richtig geil wenn so en hypnose kerl das machen könnte, dass man so das leben nach dem tod sehen kann das würd ich eher glauben als das was in meinem angeblichen letzten leben gewesen sein soll...

    lg nTsC|-|
     
  8. 19. Juli 2006
    Das lief eben [also gestern abend] wieder.

    Ich finds Schwachsinn!
    Die wurden entweder von Sat1 oder von irgendwelchen Sekten dafür bezahlt, son Scheiss zu erzählen.
    Und nächste Woche erzählt jemand, die Welt geht in 3 Tagen unter ....

    Manche Leute haben entweder einen Schaden oder brauchen Geld

    hans-pedda
     
  9. 19. Juli 2006
    Die Sendung kenn ich, ich glaub kaum das des gibt, meine Meinungist das die Sendung nen Fake is..

    ^^

    mfg.
     
  10. 19. Juli 2006
    Glaube auch ist ein Fake; müsst ich mich schon davon überzeugen lassen das das stimmt, denn ich glaube nicht nach einem Leben nach dem Tod ^^
     
  11. 19. Juli 2006
    ich war al capone und wer mir nich glaubt...

    nee also das is so mittagssendung-hausfrauen-quatsch... da kommt so oft schwachsinn in solchen magazinen, mindestens einmal was mit ****** dann irgendwas mit promis dann irgendn schwachsinns test wie sowas und lauter solcher dreck... is nur flache unterhaltung.
     
  12. 19. Juli 2006
    Hier gilt ebenso wie für das Leben nach dem Tod:

    Solange es nicht bewiesen ist kann es möglich sein.
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.