FSB auf 200 und multi auf 12 /12.5 bei einem AMD Athlon 2600+ = 3800 ?

Dieses Thema im Forum "Overclocking & Benchmarks" wurde erstellt von iONiX, 29. April 2006 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 29. April 2006
    Also ich habe ne frage, und zwar ich hab hier nen AMD Athlon 2600 + ( Mobile CPU) und ich würde den gern höher takten, aber bevor ich des mache wollt ich fragen ob fsb 200 und multi 12/12.5 net zu hoch sind dafür , weil des wären dann an die 3, 8 ghz und da brauch ich ja ne gute kühlung, wäre viell. besser wenn ich ihn nur auf 3 ghz takte, also ich selber habe nur die werte von nem kumpel , der hats mir gemacht, und ich wollt fragen was ich dann einstellen muss das er auf 3 ghz läuft, also einstellungen bei fsb und multi wären dann was ?

    Gruß iONiX
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 29. April 2006
    wie kommst du denn auf 3,8ghz?

    200x12,5=2500mhz
    200x12=2400mhz
    200x15=3000mhz

    ich würde die sache aber mal gemächlich angehen und den multi immer in kleinen stufen anheben und schauen ob die cpu das mitmacht.

    mfg
     
  4. #3 29. April 2006
    ***moved***
     
  5. #4 29. April 2006
    Okay danke :) Werde ich machen

    mfg iONiX
     
  6. #5 29. April 2006
    vcore würd ich max. auf 1,7 heben bei luft!
     
  7. #6 29. April 2006
    vcore , spannung vom cpu , jo gut aber wieso bei luft * nix blick* ;)
     
  8. #7 30. April 2006
    bei luftkühlung meint er ;-)
     
  9. #8 1. Mai 2006
    Ah okay, kloar gut werd ich machen , thx
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...