FSK 18 Gamekey bei ebay verkaufen

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Wraith, 3. November 2012 .

Schlagworte:
  1. 3. November 2012
    Servus,
    hab von einer AMD Grafikkarte nen Sleeping Dogs key über.
    Wollte den letztens bei ebay reinsetzen, allerdings kam dann die meldung, dass es ab 18 ist und somit nicht eingestellt werden kann.

    Andere Leute (seeehr wahrscheinlich privatanbieter wie ich) haben den key allerdings auch drin.
    Wieso konnten die ihn einstellen und ich nich?

    Kategorie, thementitel, beschreibung hatte ich beinahe genauso gewählt wie die vorhandenen angebote. die angebotenen hatten auch den spiel namen im titel und der beschreibung.


    Falls ich keine Chance habe es einzustellen: wo kann ich den key sonst für ein paar € loswerden?
    hwluxx und andere forenmarktplätze (gibts noch was anderes?)

    Gruß
     
  2. 3. November 2012
    AW: FSK 18 Gamekey bei ebay verkaufen

    Nur gewerbliche Verkäufer können bei eBay Artikel mit FSK18 einstellen. Alle anderen werden gelöscht und verwarnt. Bei zu vielen Verstößen wird zusätlich dein Account gesperrt/gelöscht.

    Ich würde es eher über andere Foren verkaufen wie Auktionshaus RoteErdbeere - Blu-Ray, DVD, Spiele (auch ab 18) kaufen und verkaufen. FSK18 / USK18 - Die Alternative Kaufen! -
     
  3. 5. November 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. November 2012
    AW: FSK 18 Gamekey bei ebay verkaufen

    Hm also es gibt massig private Angebote dafür die auch durchgelaufen sind. Der eine meinte er hat einfach keine FSK einstufung angegeben und konnte es dann einstellen.

    Was bei mir leider einfach nicht funktioniert

    zb hier:
    http://www.ebay.de/itm/Sleeping-Dog...ps=63&clkid=3242872524593940082#ht_536wt_1139
     
  4. 5. November 2012
    AW: FSK 18 Gamekey bei ebay verkaufen

    Hast du es schonmal bei eBay Kleinanzeigen probiert? Vielleicht klappt es da.
     
  5. 5. November 2012
    AW: FSK 18 Gamekey bei ebay verkaufen

    also ich hatte die 360 bei ebay reingepackt.. und nur 1 Bild mit allen games von hinten gemacht .. also dann man nur den namen sieht^^ ( mw,mw2, bo, dantes)

    ich glaub noch keine 24 std hats gedauert und das ding war draussen

    also ich würds mir sparen .

    Wie vorposter schon erwähnt hat, roteerdbeere is ganz nice
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.