[FTP] 15846,2kb/s Speed mit DSl 6000

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von lordalex, 9. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. Januar 2007
    15846,2kb/s Speed mit DSl 6000

    Schaut euch mal das an, wie kann das gehen, ich lade mir grad debian linux runter, auf einmal springt mein speed auf durchschnittliche 16000 kb/s an. Das ging so ne minute.

    Und schwupps hatte ich von 30% ganz schnell 92%

    [Edit] Habe versucht den download fortzusetzen, aber jetzt tut sich da garnichts!

    Was war da los??

    {bild-down: http://www.bilder-hosting.de/img/F6DBZ.jpg}
     
  2. 9. Januar 2007
    AW: 15846,2kb/s Speed mit DSl 6000

    Kann sein das Opera nicht mit 4.4 Gig großen Dateien umgehen kann und einfach nen Fehler macht!
    Ein Fehler ist relativ naheliegend wenn du den DL nicht fortsetzten kannst.


    Versuch es mit nem DLManager.
    greetz fragl0r
     
  3. 9. Januar 2007
    AW: 15846,2kb/s Speed mit DSl 6000

    sowas entsteht bei datenstau. da rutschen halt mal paar aufgestaute daten auf einmal durch und das checkt der downloadmanager ned.
     
  4. 9. Januar 2007
    AW: 15846,2kb/s Speed mit DSl 6000

    Hi,
    sowas gabs bie mir sogar auch schonmal,wahrscheinlich Fehler von deinem Inet Anschluss,dass der aufeinmal anfängt und die Leitung gibt dir das,was sie auch wirklich kann,also was weiß ich DSL 60000 in ner Großstadt,ich hatte auch mal DSL 16000 in nem Dorf, indem ich 100 habe?!Ich dachte die Datei ist fehlerhaft oder so,aber es ging tatsächlich...

    Irgendein Fehler bei deiner Leitung,wenn es so bleiben würde,wäre es ja cool

    MfG
     
  5. 9. Januar 2007
    AW: 15846,2kb/s Speed mit DSl 6000

    Mit so großen files kommt die zurecht, habe den 2ten part schon gezogen.

    Naja danke für eure hilfe, haben wieder angefangen den neu zu saugen.
     
  6. 9. Januar 2007
    AW: 15846,2kb/s Speed mit DSl 6000

    Wie schon Crack02 gesagt hat liegt es an einem kleinen Fehler der auch super bei Firefox ging. Zumindest in den früheren Versionen bei der aktuellen bin ich nicht sicher.

    Man klickt einfach auf einen Download woraufhin dann das Fenster erscheint wo man den Download den Speichern will. Das Fenster einfach auflassen da Firefox die Datei bereits im Hintergrund lädt und verwirft sobald man auf abbrechen klickt. Falls man aber nach einiger Zeit mit ok bestätigt rast Firefox mit locker 400.000 kb/s zu dem aktuellen Stand der vorgeladen wurde.

    So einfach ist das ganze.
     
  7. 9. Januar 2007
    AW: 15846,2kb/s Speed mit DSl 6000

    Man ich kanns nich lesen.
    Leute, euer DSL 1000 läuft gewiss keine 15 mb/s ..

    Das is einfach weil sich der PC verrechnet, oder wie Crack datenstau entsteht.

    Lad mal mit firefox ne datei 95 % runter, dann start se neu.. in n anderes verzeichnis.. am anfang haste gute 25 mb/s , warum wohl
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.