[FTP] 60gb am besten hochladen

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von ManiacKiller, 12. September 2008 .

  1. 12. September 2008
    60gb am besten hochladen

    hi leute ich hab ne frage an euch will was uppen aber das ist sehr gross^^

    wie bekomme ich am besten 60gb un schnell hochgeladen???
     
  2. 12. September 2008
    AW: 60gb am besten hochladen

    Am besten gut gepackt und mit ner dicken Leitung (FTP versteht sich wohl von selbst )
    Besondere Zaubertricks das du 60Gig in 2Std hochgeladen kriegst gibt es leider nicht.
    Vllt noch mit nem Kumpel aus der Nachbarschaft gemeinsam Hochladen. Allerdings muss dann auch der Server soviel Incoming-Traffic verkraften.

    hoffe das hilft dir etwas


    greez
    DonW33d0
     
  3. 12. September 2008
    AW: 60gb am besten hochladen

    Solange du die Daten nicht aufm Str0 o.ä. hast, wirste nicht drum herumkommen die mit deiner eigenen Leitung zu uppen. Splitte es in Parts, verteile es an Freunde, die es dann auch hochladen. So geht es immerhin schneller als wenn du es alleine mit der Homeleitung uppst.
     
  4. 12. September 2008
    AW: 60gb am besten hochladen

    Beste möglichkeit ist immer noch:
    Du packst alle Daten auf dein Notebook, machst dich auf den weg zu einem Rechenzentrum, z.b. von Strato, brichst dort ein und schiebst die Daten auf nen server. Denke da haste schnell deine 60 gb geuppt.
     
  5. 12. September 2008
    AW: 60gb am besten hochladen

    jop geht wohl nichts auser schnellen pub/stro suchen und dann als .rar dateien packen und am besten mit freunden uppen. am besten über nacht da is das inet meist am schnellsten dann haste die datein "schnell" oben

    Lg
     
  6. 12. September 2008
    AW: 60gb am besten hochladen

    Mal ganz ehrlich, "Mit freunden Uppen" ist meiner Meinung nach ziemlich.. hört sich evtl. beschissen an aber erbärmlich.

    Lad dir das Zeug aufn Stro oder nen FXPablePub und Mirror das ganze dann überall hin.

    Aber eine realistische möglichkeit das schneller hochzubekommen wird es nicht geben denke ich.
    Wenn man mal vom "Mit freunden Uppen" absieht.

    Ansonnsten gäbe es möglicherweise noch eine zweite Möglichkeit falls du wlan nutzt und in deiner Umgebung was verfügbar ist.
    Dann "hackste" dich da rein und ziehst die eine hälfte über deine und die anderen Hälfte über seine Leitung hoch

    .NeoX
    Du wirst nachts beim Uppen keinen Unterschied zum Tag spüren.
    Zumindest nicht was deine ausgesendeten Daten angeht.
    Und wenn der Pub/Stro bei sagen wir 150KB/S UP bereits Tag/Nacht schwankungen erlebt, solltest du dir ohnehin einen anderen suchen.

    Shawn
    Afair waren realistische Methoden gesucht.
    Ansonsten brenns dir auf zwei Bluerays und schick sie zu D4_G ob er sie dir nicht direkt von den RS-Leitungen hinschiebt
     
  7. 12. September 2008
    AW: 60gb am besten hochladen

    60 GB in 100 MB Parts splitten und dann Upp ma schön .. aber kann lange dauern sollte gesagt sein xD
     
  8. 12. September 2008
    AW: 60gb am besten hochladen

    1 Part 5 GB ? na dann stell dir mal vor der Upload bricht ab (aus irgendwelchen Gründen) .. und der Pub ist nicht resumable .. na dann vieeeeeeeeel spaß wa !
     
  9. 12. September 2008
    AW: 60gb am besten hochladen

    Stimmt, sowas lustiges wie 24h reconnect gibs ja auch noch... Aussa du hast ne Standleitung

    Greetz
     
  10. 12. September 2008
    AW: 60gb am besten hochladen

    hmm naja bei uns isn Inet-Cafe das ne Standleitung hat... hab da auch schon ma was geuppt xD

    hatte vorher @ Home alles auf meine externe festplatte gmacht was ich brauchte und dann bin ich ins Inet-Cafe gegangen und habs hochgeladen...

    evtl. hast du ja die gleiche möglichkeit
     
  11. 12. September 2008
    AW: 60gb am besten hochladen

    lol bw haste für die leistung wie kann man das den zulassen dummes inet cafe
     
  12. 12. September 2008
    AW: 60gb am besten hochladen


    Was dann ? Hat er einen 5MB Part net geuppt und schiebt den neu hoch

    Am besten du suchst dir nen Hacker oder besrogst dir sonts iwoher einen Stro und flasht es dann auf Pubs
     
  13. 12. September 2008
    AW: 60gb am besten hochladen

    es ist zwar ein jahr her, jedoch habe ich mit meinem DSL2000
    30 GB Anime hochgeladen

    immer vorm schlafen gehen den nächsten gigabyte in den upload geschoben
    die parts waren in 100 mb stücke gesplittet, dass kan ma n noch verkraften, wenn diese unterbrochen werden
     
  14. 12. September 2008
    AW: 60gb am besten hochladen

    wie lange haste gebraucht ?? 30gb zu ullern
     
  15. 12. September 2008
    AW: 60gb am besten hochladen


    moment mal rechnen,ich hab mal 5gb in 4 tagen geullert....auch 24k upload

    omg dachte ich bin schon verrückt, dass will ich toppen ^^
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.