[FTP] Abbruch an der selben Stelle

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von In_Silence, 17. April 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 17. April 2007
    Abbruch an der selben Stelle

    Howdy,

    versuche gerade ein game auf nen pub zu uppen - ist in 9 rar-files unterteilt.
    Bei part05 hat er bei 80% abgebrochen, meint dann die file würde schon existieren
    und will sie überschreiben. Hab das zuerst versucht, kommt aber wieder das selbe.
    Auch neu connecten, file zuerst löschen und dann wieder uppen klappt alles nicht...
    woran liegt das? Die einzige Idee die ich hab, ist, dass der server des pubs einfach
    voll ist... glaub ich aber eher weniger ^^ bin dankbar für jede Hilfe/Idee.
    greets
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 17. April 2007
    AW: Abbruch an der selben Stelle

    ...doch, höchstwahrscheinlich ist mangelnder festplattenplatz schuld...
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - FTP Abbruch selben
  1. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.280
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    570
  3. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    498
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.081
  5. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.101
  • Annonce

  • Annonce