[FTP] auf nonfxpable pubs flashen ?

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von HKZonda, 30. Juli 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 30. Juli 2007
    auf nonfxpable pubs flashen ?

    nabend,
    ich hatte irgentwo mal ein tut darüber gesehen. habe hier jetzt ne stunde lang das board durchsucht und 100x die sufu misshandelt .. leider ohne erfolg :(

    falls jemand im besitz dieses wissens ist, oder das tut hat, dann immer her damit ;)
    ich hätte mehrere tb zum flashen, apps,mp3,movies,games, 0day ;)

    würde das board gerne mal wieder mit stuff versorgen, den kram selber zu uppen dauert einfach zu lange.
    also suche ich eine möglichkeit auf nonfxpable pubs zu flashen :)

    vielen dank im voraus !
    greets RaHZeL
     

  2. Anzeige
  3. #2 30. Juli 2007
  4. #3 30. Juli 2007
    AW: auf nonfxpable pubs flashen ?

    Adde mich einfach mal Icq dann erkläre ich dir das ;)

    465642462
     
  5. #4 30. Juli 2007
    AW: auf nonfxpable pubs flashen ?

    ok danke :)
    werde dich im icq adden und mir die seite anschauen ;)

    stro mit exec rechten habe ich ..

    greets

    // die seite geht nicht ;)
     
  6. #5 30. Juli 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: auf nonfxpable pubs flashen ?

    Code:
    site exec bouncer.exe --daemon --port DEIN PORT --socks5 --s_user DEIN USERNAME --s_password DEIN PASSWORT
    Is alles frei wählbar!

    Hf

    MfG
    Targa

    PS: bouncer.exe
     
  7. #6 30. Juli 2007
    AW: auf nonfxpable pubs flashen ?

    was soll denn die virenmeldung beim download :p ?
    bekommst mal ne pn ;)
     
  8. #7 30. Juli 2007
    AW: auf nonfxpable pubs flashen ?

    Bei Bouncer ne Virenmeldung? Hab keine bekommen. Aber is doch nicht schlimm, installierst ja auf dem str0. Außerdem meckert mein AV auch bei DFind, Scan500 usw. Is halt so bei den remote Programmen... nicht bei allen ;)

    MfG cable
     
  9. #8 30. Juli 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: auf nonfxpable pubs flashen ?

    machs doch noch mehr public ;) das wird jetzt in jedem deutschen board stehtn und bald weiß es jeder und es entstehen wieder 10000 theards bei stro suche nach 100mbit boxxen mit exec --.--
     
  10. #9 30. Juli 2007
    AW: auf nonfxpable pubs flashen ?

    ja und milles? wo ist denn das problem? ist doch eigentlich besser, wenn mehr leute davon erfahren und gebrauch davon machen können...
     
  11. #10 30. Juli 2007
    AW: auf nonfxpable pubs flashen ?

    Großer Meister ich bitte um Entschuldigung^^! Also mit ein bisschen google findet man dies auch raus. Von daher editier ich es nicht weg!
     
  12. #11 30. Juli 2007
    AW: auf nonfxpable pubs flashen ?

    jetzt wird man sogar schon angemacht, wenn man andere hilft ;) sorry dass ich gefragt habe hehe.
    bitte klärt alles andere via pn, nicht, dass mein thread noch geschlossen wird ;)

    bin jetzt dran es zu testen :)
    danke targa
     
  13. #12 30. Juli 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: auf nonfxpable pubs flashen ?

    Jetzt liegt das Problem an meinem Stro :D
    Ich habe bei meinem Stro kein FTP Zugang, ist doof, weil die Kiste hinter nem Router sitzt.
    Ich bin auf dem Server via Remote Desktop.
    Also wie mach ich das denn jetzt ?
    Bouncer.exe habe ich drauf, lässt sich allerdings nicht öffnen. normal kann ich das doch über cmd öffnen oder ?

    //ok jetzt weiss ich dass nach der ausführung des befehls gar nichts passieren soll ;)
    allerdings lässt sich der stro jetzt immernoch nicht wie ein socks5 proxy behandeln.

    /// hier nen screen wie ich es ausgeführt habe:
    View Php Php R=&id=30eb212d8d69a2902a50cc2e17e3e / Download - RR:Suche

    //// moment mal ^^ muss der stro den ich zum proxy mache die source sein ??

    ///// ok leute dat geht mit dem stro nicht, weil er hinter nem router sitzt :( und zugriff auf den router habe (bis jetzt :p ) nicht ;)

    falls jemand nen socks5 proxy hat - bitte per pn melden, dann gibts heute abend den ersten stuff ;)

    greets
     
  14. #13 30. Juli 2007
    AW: auf nonfxpable pubs flashen ?

    wenn du n rdp zugang hast kannst du doch via ffxp normal uppen dann brauchste net flashen speed ist doch der selbe oO versteh deine frage nichtso recht^^ dann macht der socks doch keinen sinn wenn du eh keinen ftp zugang hast.. btw mann kann auch router hacken ;)
     
  15. #14 30. Juli 2007
    AW: auf nonfxpable pubs flashen ?

    ja natürlich, ich lass den server ja jetzt auch schon für mich flashen, nur halt stro auf stro ;)
    aber ich will ja nicht erst alles auf den server runterladen und dann auf nem pub hochladen oder würde das, wenn ich den server als proxy missbrauche genauso ablaufen ?
     
  16. #15 30. Juli 2007
    AW: auf nonfxpable pubs flashen ?

    quasi schon. du hast n stro mit nem movie drauf. leecht es mit ffxp und uppst es aufn pub. wenn du n ftp zugang hättest flasht du den film von deiner source auf den ziel server mit dem socks und connectest via proxy aufn pub und flasht das weiter fast der selbe arbeitsaufwand also kein unterschied wie du siehst
     
  17. #16 30. Juli 2007
    AW: auf nonfxpable pubs flashen ?

    hm ok mach ichs so ;) heute abend gibbet die ersten ergebnisse :)

    /EDIT; ich will trotzdem nochmal via socks5 testen also ... :)
     
  18. #17 30. Juli 2007
    AW: auf nonfxpable pubs flashen ?

    :D :D :D :D :D :D :D :D wie denn wenn du keinen ftp zugang hast??? geht doch net . bzw hack die boxx richtig dann haste ftp zugang
     
  19. #18 30. Juli 2007
    AW: auf nonfxpable pubs flashen ?

    ich könnte doch auch servu drauf spielen oder ?
     
  20. #19 31. Juli 2007
    AW: auf nonfxpable pubs flashen ?

    hää natürlich könntest du
    könntest aber auch smallftp g6 ftp oder ioftpd nehmen -_-
    Wie willst du sachen uppen ohne nen FTP?
    naja da gäbs schon einige möglichkeiten aber so wie du dranstellst bekommst du keine davon zustande ;)

    außerdem wenn du dich schon so dran stellst glaub ich kaum das das was wird ;(
     
  21. #20 24. August 2007
    AW: auf nonfxpable pubs flashen ?

    wenn der server routet ist dann müsste ich erst den router hacken und dort die ports frei geben, da dies aber nicht geht bzw zu lange dauern würde ist die remote desktop verbindung das einzige was mir bleibt ;)

    ich habe allerdings keine fragen und probleme mehr ;)
    das thema ist alt ..
    danke an alle :)

    ich mach mal dicht ;)
     

  22. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...