FTP: auf Token zuzugreifen, das nicht vorhanden ist?

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von alexgold, 16. Februar 2011 .

  1. 16. Februar 2011
    hallo,
    wenn ich per flashfxp site to site Transfer starten will also rechts server links pub kommt die Meldung
    Es wurde versucht, auf ein Token zuzugreifen, das nicht vorhanden ist.
    [L] PASV

    abdundzu dann noch
    Das System kann die angegebene Datei nicht finden. Diea avi datei

    obwohl alle dateien auf dem Server richtig liegen und eigentlich geflasht werden können müssen. Denn so nen 5mb testfile oder so kann ich auch flashen.Die Dateien liegen auch eindeutig auf dem mit normalen dateinamen z.B matrix.avi
     
  2. 16. Februar 2011
    AW: flashfxp fehlermeldungen

    sind die dateinamen vllt zu lang oder bestimmte sonderzeichen drin?

    manchma hab ich mit zu langen dateien auch probleme.
     
  3. 16. Februar 2011
    AW: flashfxp fehlermeldungen

    naja name besteht aus 22 zeichen mit . und - kann ja jetzt aber auch nicht alle dateien umbennen da sitz ich ja wochen dran sind zum teil aber auch kürzere
     
  4. 16. Februar 2011
    AW: flashfxp fehlermeldungen

    das stimmt, mit dem namen sollte er keine probleme haben.
    socks5 usw haste dazwischengeschaltet schätze ich ma.
    kannst du außer der testdatei noch andere sachen flashen? versuch außerdem mal die gleichen dateien die jetzt nich gehen auf nen anderen pub zu flashen.
     
  5. 16. Februar 2011
    AW: flashfxp fehlermeldungen

    ja das geht wenn ich direkt das avi flashen will nur. Nur will ich eben das ich alles automatisch rüberschieben kann (und auch Ordner erstellen lassen) und alleine flashen lassen kann
     
  6. 16. Februar 2011
    AW: flashfxp fehlermeldungen

    könnte daran liegen dass du auf den stro, auf den du ordner etc schieben willst zu viele subdirs tagged hast, auf den ordner den du schiebst.

    also halt zu langer name beim verstecken deines stuffornder, weißte was ich mein? schieb in c:/ als test sollte ggf dann funzen.

    bsp c:/sys vol~/bla1/bla2/bla3/bla4/stuff
    da kannste dann net noch nen ordner schieben der 10zeichen hat und darin nochmal 22zeichen.. so ungefähr, warum auch immer ^^
     
  7. 16. Februar 2011
    AW: flashfxp fehlermeldungen

    versuch mal manuell auf dem pub nen ordner zu erstellen. manchma haste keine rechte ordner zu erstellen dann kannste auch ncih den ordner rüberziehen sondern nur die dateien.

    oder das, is mir auch schon passiert^^
     
  8. 16. Februar 2011
    AW: flashfxp fehlermeldungen

    doch das geht.
    nur das was sratch da erklärt hat verwirrt mich bissl
     
  9. 16. Februar 2011
    AW: flashfxp fehlermeldungen

    bin nich so in der verfassung was großartig..

    also hab deine frage nochmal gelesen, du willste von ner box auf nen pub flashen. hab anfangs nur an box > box gedacht.


    also.. ich denk mal du hast zu viele ordner tagged auf den pub. wenn die directories zu lange werden für ffxp fangts an zu spackn. das erklärt auch warum du in den ne testfile flashen kannst, aber nicht den ordner mit den dateien darin.. die testfile hat paar buchstaben, der ordner aber sicher ~ 10 und die darin liegenden dateien nochmals 20 oder whatever..


    probiers untagged wohinzuschieben. köntne das problem lösen. tagg nich so viel dirs dann passts.
     
  10. 17. Februar 2011
    AW: flashfxp fehlermeldungen

    nein geht auch nicht daran hab ich aber schon selbst gedacht

    mittlerweile geht das testfile auch nicht mehr
     
  11. 17. Februar 2011
    AW: flashfxp fehlermeldungen

    Hast du ma nen anderen Pub probiert? Manche Pubs sind einfach ^^ dann kannste mit denen nix anfangen.
     
  12. 17. Februar 2011
    AW: flashfxp fehlermeldungen

    Dann liegt es einfach an der Box dass da irgendwas blockiert oder so.
     
  13. 17. Februar 2011
    AW: flashfxp fehlermeldungen

    hmm dann dürfte ja garkein transfer stattfinden aber so geht ja alles und wenn ich die avis direkt flashe geht es ja auch. Sehr merkwürdig das ganze
     
  14. 17. Februar 2011
    AW: FTP: auf Token zuzugreifen, das nicht vorhanden ist?

    vllt werden die archive als verdächtig geblockt. kann mir das auch ncih erklären. kannst dich höchstens ma mit dem hacker der box in verbindung setzen und fragen ob das vllt ne einstellungssache der servu o.ä. ist.
     
  15. 17. Februar 2011
    AW: FTP: auf Token zuzugreifen, das nicht vorhanden ist?

    ich bin der hacker
    und nein es laufen nicht avs drauf
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.