FTP auf Zielhost erstellen? Wie?

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von ramos, 13. Februar 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 13. Februar 2007
    Hallo,
    wenn man nun auf einen Host über z.B. Turkojan verbunden ist, kann man sich die Dateien leider nur über den integrierten Filemanager ansehen. Es wäre viel "besser" wenn man den FTP Service von dem Zielhost "aktiviert". Habe jedoch leider nicht heraus gefunden wie man es über Turkojan anstellen kann.

    lg, ramos
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 13. Februar 2007
    AW: FTP auf Zielhost erstellen? Wie?

    Was ist denn Turkojan?

    hast du da shell?
    nehm ich ja mal an.
    Und dann kannst einfahc über ftp laden.
    das is wohl das simpelste.
     
  4. #3 13. Februar 2007
    AW: FTP auf Zielhost erstellen? Wie?

    www.turkojan.com
    nein man hat da leider keine shell. Nur Registry Editor. Ist es durch die Registry möglich den FTP-DIenst zu aktivieren?

    Oder gibt es eine .exe datei, die den FTP-Dienst aktiviert, sobald man sie ausführt.Dann müsste ich diese ja nur uploaden

    lg, ramos
     
  5. #4 14. Februar 2007
    AW: FTP auf Zielhost erstellen? Wie?

    Es gibt die FTP exe, kompforttablerweise würd ich dir allerdings raten ne shell.exe hochzuladen, damit du erstmal remote ne konsole hast, RAW über 5108 bei dem prog das ich hab
    So kannst auch die windowseigene FTP nutzen.

    Wenn du nen FTP SERVER drauf erstellen willst, wie ich irgendwie langsam vermute.. dann installier servu oder bestimmte Rats, die auch ne FTP serverfunktion haben.
     
  6. #5 15. Februar 2007
    AW: FTP auf Zielhost erstellen? Wie?

    Hmm, shell.exe hochladen... woher bekomme ich die?
    Was ist das RAW? Ein Befehl? 5108 wahrscheinlich der port. Welches Programm hast du denn?
    Ich möchte genau den WIndowseigenen FTP Service nützen,das wäre am komfortabelsten.

    Rats kann ich nicht nicht doch nicht "Unauffällig" installieren oder? Das Opfer hat Kaspersky installiert, jedoch war der Trojan gestealthed, deswegen hat Kaspersky auch nichts gemeldet.
    Bei Rats wird doch bestimmt ein setup-fenster erscheinen, somit werde ich es nicht einfach so installieren können.
    Deswegen bevorzuge ich die Variante mit der shell wenn du mir das erklären könntest.

    lg, ramos
     
  7. #6 15. Februar 2007
    AW: FTP auf Zielhost erstellen? Wie?

    Das Programm was er bneutzt hab ich selbst gemacht, deswegen wirds hier auch nicht verteilt !!!!!!!!!!
    Wenn du deinen ersten Troj schon gestealtht hast, dann machs doch bei dem 2ten auch einfach ;)
    Nimm am besten PoisonIvy, das kann ich empfehlen, das hat eine integrierte FTP funktion, da öffnet sich auch kein Popup etc.
     
  8. #7 15. Februar 2007
    AW: FTP auf Zielhost erstellen? Wie?

    Aso verstehe, naja schade, würde ich jetzt gerade gut gebrauchen :)
    Ich hab den ersten einfach mit Themida gestealthed.
    Funkt das bei Poisonivy auch mit Themida ?
    lg, ramos
     
  9. #8 15. Februar 2007
    AW: FTP auf Zielhost erstellen? Wie?

    ich kenn Themida nicht, benutze generell keine rats.
    Aber probiers doch einfach ma aus
     
  10. #9 15. Februar 2007
    AW: FTP auf Zielhost erstellen? Wie?

    danke....ich google mal nach poisonivy
    lg, ramos
     
  11. #10 15. Februar 2007
    AW: FTP auf Zielhost erstellen? Wie?

    Ich verteil nen nich ,keine angst^^
    aber sowas findet man ja auch im inet, bisschen google, bisschen kontakte spielen lassen!

    Let me rule zB hat nen FTP drin ;)
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...