[FTP] Daten nach Upp nicht angezeigt

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von Cyzec, 27. Mai 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. Mai 2007
    Daten nach Upp nicht angezeigt

    Hey...Hab ein Problem..und zwar folgendes..
    Wenn ich auf einen getaggten Pub meine Uploads hochlade..-Und nach dem abgeschlossenen datentransfer dieser getaggte Ordner aufgerufen wird, dann werden meine Dateien nicht angezeigt.

    Und wenn ich das Verzeichnis, mit dem SFT-Encrypter aufrufe, wird ebenfalls nix angezeigt....WARUM?????:angry: :angry:

    CyZeC°°
     
  2. 27. Mai 2007
    AW: Daten nach Upp nicht angezeigt

    evnt keine lese rights oder tagg zu lang.. upp mal was ins haupt dir wenn du es dann siehst mach n kleineren tagg
     
  3. 27. Mai 2007
    AW: Daten nach Upp nicht angezeigt

    Also so ohne Log kann man nicht wirklich helfen und da hat milles schon eine gute Möglichkeit gesagt was anderes wäre mich auch net eingefallen.

    Du könntest ja mal ebend den FlashFXP-Log posten. Ip kanste ja zensieren denn dort kann man eventuell einen Fehler finden bevor wir hier jetzt zig Möglichkeiten durch gehen und im endeffekt kommt doch nix raus.
     
  4. 27. Mai 2007
    AW: Daten nach Upp nicht angezeigt

    HHHmm..Log hab cih glaube ich net mehr...
    Aber danke schonmal...ich bin gerad dabei den Upp in nen einfachen Ordner zu uppen...Wenns dann klappt, dann war der tag einfach zu lang...

    CyZeC°°

    // Is die limitierte Länge der Tags vom Pub abhängig, oder gibts da ne Generelle Regelung?
     
  5. 27. Mai 2007
    AW: Daten nach Upp nicht angezeigt

    Den Log kannste aber doch ganz einfach dadruch wieder holen, das du eine 1Mb Datei in den gleichn Tagg uppst Aber so wie du es nun machst geht es natürlich auch einfach mal ne 1 Mb Datei ins / Dir uppen und gucken was passiert
     
  6. 27. Mai 2007
    AW: Daten nach Upp nicht angezeigt

    Sooooo...Also ich habe jetzt den Kram nochmal einfach in die Root-Dir...(also "pub") geuppt..Und da erscheint sie...
    DAnn habe ich die Datei in einen einfachen Ordner geuppt, und da wird sie schon wieder net angezeigt....Also0 kann der tag net zu lang gewesen sein, da der Ordner ja nur ein kurzen Namen gehabt hat....?( ?(

    Wenn ich mit dem SFT encrypter die da6tei aus dem direkten Rootverzeichnis lade..Dann wird sie zwar angezeigt..Aber da steht dann immer wenn man laden will.."Datei nicht gefunden"?( ?(

    Was nun?

    CyZeC°°
     
  7. 27. Mai 2007
    AW: Daten nach Upp nicht angezeigt

    Ehm ich könnte dir vielleicht per PM helfen Schreib mir einfach mal die IP und ich gucke mir das Ding mal an mir fällt gerade so ganz spontan nix ein was den Fehler hervorrufen könnte ausser halt Fehlende Recht o.ä.
     
  8. 27. Mai 2007
    AW: Daten nach Upp nicht angezeigt

    Hmm ich bin mir nicht sicher, aber das kann mit den Listrechten zusammenhängen. Bin mir zwar nicht 100% sicher aber wenn du im rootmenu listrechte hast muss es nicht heißen dass du im menu /tagg/... listrechte haben.
    Ein log wäre vllt ganz hilfreich. Upp mal eine 1mb datei in dein taggordner und posten den log hier.
     
  9. 27. Mai 2007
    AW: Daten nach Upp nicht angezeigt

    Oka....schreib glaich mal ne PN...
    An alle andern....Wenn noch irg wer was nützliches hat...Hier posten..
    Wäre sehr dankbar..:]

    CyZeC°°

    Hab hier mal den Log geuppt:
    Xup
     
  10. 27. Mai 2007
    AW: Daten nach Upp nicht angezeigt

    Da haben wir doch wohl den Fehler. Ich sage ja der Log der machts

    Code:
    [R] 227 Entering Passive Mode (6*,**,175,165,234,151)
    [R] Öffne Datenkanal-IP: 6*.**.175.165 PORT: 60055
    [R] LIST -al
    [R] 150 Here comes the directory listing.
    [COLOR="Red"][R] 226 Transfer done (but failed to open directory).[/COLOR]
    [R] Verzeichnis geladen: 0 Bytes in 0,73 Sekunde(n) (0,0 KB/s)
    Übertragung von Warteschlange komplett
    Habe 1 Datei(en) übertragen, insgesamt 277 KB in 6,95 Sekunde(n) (68,1 KB/s)
    

    Habe den Fehler mal rot makiert Du hast also im /tagg/ dir keine Listrechte. Vondaher bringt dir der Pub nix Wenns ein nondeletable sein sollte upp halt einfach ins / Dir und fertig ist. Oder du suchst dir nen neuen
     
  11. 27. Mai 2007
    AW: Daten nach Upp nicht angezeigt

    HHHmm..Hab das auch schon gesehn..
    Aber ich dachte..vielleicht kann man dem Fehler entgegenwirken....
    Wenn ich ins Root Dir uppe...Dann wird die datei angezeigt, aber aber der SFT-Loader sagt dann beim Laden immer "Datei nicht gefunden"

    CyZeC°°
     
  12. 27. Mai 2007
    AW: Daten nach Upp nicht angezeigt

    Wie gesagt das liegt an den nicht vorhandenen Rechten. Und das der Sft-Loader dann anzeigt "Datei nicht gefunden" wird dann wohl auch damit zusammen hängen Wenn nen neuen Pub bruachst schreib mir ne PM ich habe noch nen paar da. Dann musste dich net mit dem Ding rumqäulen.
     
  13. 27. Mai 2007
    AW: Daten nach Upp nicht angezeigt

    Okai...Dann bedanke ich mich erstmal für die Hilfe..
    Hat sich jetzt ja alles geklärt...deshalb

    -wird gschlossen-

    CyZeC°°

    //Nen Pub könnt ich wirklich gebrauchen..
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.