[FTP] Download von Undeletable Pub fehlgeschlagen (Kann hochgeladene datei nicht finden)

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von tr-chikka-lover, 6. März 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 6. März 2007
    Download von Undeletable Pub fehlgeschlagen (Kann hochgeladene datei nicht finden)

    Hey leute ich hab nen Undeletable pub. Ich kann auf ihn hochladen aber danach kann ich die datei nich finden. Nicht mit FlashFXP und aucch nich mit SFT encrypter. WIsst ihr woran das liegt. Bitte um Hife

    BW is sicher
     

  2. Anzeige
  3. #2 6. März 2007
    AW: Download von Undeletable Pub fehlgeschlagen (Kann hochgeladene datei nicht finden)

    haste es Undel gemacht oder haste nen undel pub? wenns Undel gemacht wurde einfach ne NEue Sft machen..falls nix geht könnt ich es Probieren bzw den stuff finden :rolleyes: Wenn du es Undel machst sagt FlashFXP das er die daten net findet ;) ist Normal^^ aber wenn du es nur über FlashFxp leechen willst könnt ich es wieder Deletable machen dann kannste es wieder laden..
    Wenn ja dann mach ich eben PN wieder an.. aber sag dafor bescheid
     
  4. #3 6. März 2007
    AW: Download von Undeletable Pub fehlgeschlagen (Kann hochgeladene datei nicht finden)

    nee ich hab nur nen Undel. Pub. habe auch nichts grosses drauf geuppt weil ich halt die kleineren dateien die ich zur probe drauf uppe nicht finden kann. Also ist nur ein undel. PUB ich habe selber nichts UNDEL. gemacht
     
  5. #4 6. März 2007
    AW: Download von Undeletable Pub fehlgeschlagen (Kann hochgeladene datei nicht finden)

    Also ich habe es so verstanden.

    Du kannst ganz normal ohne irgendeinen Fehler auf den Pub uppen aber dann wenn du in das Verzeichnis schaust sind die Datein net da ? Wenn das der Fall sein sollte, könnte es wohmöglich an fehlenden Berechtigungen fehlen. Habe es auch öfters wenn ich auf einen nondeletable Pub uppe, das die Datein einfach direkt wieder weg sind oder zumindest nach kurzer Zeit verschwinden.

    Wenn ich es falsch verstanden haben sollte siehe DefJams Post. Aja DefJam schmeiss auch für mich kur PM an :p


    //Edit : Zulangsam getippt...
     
  6. #5 6. März 2007
    AW: Download von Undeletable Pub fehlgeschlagen (Kann hochgeladene datei nicht finden)

    jop Genauso ist es. Aber die datein sind ja noch da ICh kann sie halt nich finden. Wenn ich zum besipiel die gleiche datei wieder drauf uppen will stehht da ja "die datei schon vorhanden. Möchten sie überschreiben" oder so in der art
     
  7. #6 6. März 2007
    AW: Download von Undeletable Pub fehlgeschlagen (Kann hochgeladene datei nicht finden)

    Mhh... das klingt so als wäre die Datein versteckt. Was vielleicht helfen könnte damit du zumindest siehst ob du laden könntest wäre wenn du im IE oder in FF in die Adressleiste mal das reintust.

    ftp://ip: port/pfad

    Ansonsten noch eine Frage. Hast du in deinen eigenen Tagg geuppt oder direkt ins Root Dir z.B. / etc. ?
     
  8. #7 6. März 2007
    AW: Download von Undeletable Pub fehlgeschlagen (Kann hochgeladene datei nicht finden)

    Nein mit IE und FF findet der auch nichts. Und Nein ich habe auch keinen Tagg oder so benutzt weil ich erstnal nur den Pub testen wollte
     
  9. #8 6. März 2007
    AW: Download von Undeletable Pub fehlgeschlagen (Kann hochgeladene datei nicht finden)

    Dann Tagg dir den Pub mal. Eventuell liegt es an deinen Berechtigungen im Root dir. Wenn du willst kannste mir ja mal die Ip per PM schicken und ich schaue mal was sich machen lässt.
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - FTP Download Undeletable
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.145
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.721
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    870
  4. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.994
  5. Download von FTP

    evilman , 14. Juli 2009 , im Forum: Hosting & Server
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    318