[FTP] einige prozesse laufen auf str0, andere nicht

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von HansMoleman, 28. Februar 2008 .

Schlagworte:
  1. 28. Februar 2008
    einige prozesse laufen auf str0, andere nicht

    hi

    erstma sry für den komischen titel, konnts nicht besser beschreiben ^^

    also folgendes problem:
    ich kann zB auf den str0 ne DFind.exe schieben, aber ne sfind100 oder scan500 usw nicht. kommt zwar übertragung erfolgreich, aber werden dann nicht angezeigt.

    das gleiche bei ner SQLck.exe. hab hier zwei version, die eine geht, die andere wird nicht angezeigt.

    is da noch n virenscanner aktiv? wieso erkennt der die einen files, die andern aber nicht?


    muss dazu sagen, dass ich noch n ziemlicher noob auf dem gebiet bin, danke aber für jede hilfe die ich kriege
     
  2. 28. Februar 2008
    AW: einige prozesse laufen auf str0, andere nicht

    ganz einfach, der Virenscanner erkennt einige Dateien und löscht diese dann sofort. Kannst du ja schon bei dir selber lokal feststellen, dass sicher nicht bei all diesen Dateien ne Meldung von deinem AV kommt...man kann sonst Dateien modden, damit sie nicht so leicht erkannt werden...
     
  3. 28. Februar 2008
    AW: einige prozesse laufen auf str0, andere nicht

    denk mal AV ist an und wenn da steht cmd succesful oder so ist das nicht unbedingt zu beachten denn das sagt nur das hiddenrun.exe gestartet wurde ob die angehängten progs gehen kannst du damit nicht erkennen(geh mal davon aus das du ein versteker benutzt^^)
     
  4. 28. Februar 2008
    AW: einige prozesse laufen auf str0, andere nicht

    ok thx. also doch AV. kann man irgendwo mehr zum modden lesen? gibs da tutorials oder so? weil den prozess einfach zu killen ja wahrscheinlich nich sehr sinnvoll wäre oder?

    glaub du hast mein problem noch nich so ganz verstanden ^^ krieg die hidden.exe ja gar nich erst aufen server...trotzdem danke
     
  5. 28. Februar 2008
    AW: einige prozesse laufen auf str0, andere nicht

    dann sag das doch gleich
    entweder du hast den mut die AV auszuschalten(dann kann es sein das der stro schnell down ist) oder du uppst ein paar scahen und der stro hat einen nutzen
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.