[FTP] eMule auf Stro installieren - Howto?

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von Fr3aKer, 11. Februar 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. Februar 2008
    eMule auf Stro installieren - Howto?

    Hey, ich habe schon öfters gelesen das es möglich ist auf einem Stro ein eMule zu installieren, mit dem man dann über den Server aus dem ed2k netzwerk laden kann. Ich hatte selbst schon zugang zu solch einem Server, er verfügt über ein Webinterface was genauso wie der eMule Client aussieht.

    Nun wollte ich fragen, wo ich solch eine Server version von eMule herunterladen kann, und ob einer hier vielleicht ein Tutorial dazu hat, wie man das Programm unauffällig auf dem Server installieren kann


    BW ist natürlich ehrensache!
     
  2. 11. Februar 2008
    AW: eMule auf Stro installieren - Howto?

    Ich komme auf deiner Frage nicht so kla.
    Als erstes meinst du du willst einen Esel auf deinem Stro installieren um zu leechen.
    Und dann redest du nur noch von einem ed2k Server.

    Also ich denke du hast dich da etwas mit der Definition vergriffen.

    Ich hoffe ich gehe richtig in der Annahme, dass du einen Stro hast, auf dem willst du einen Emule client installiern um dann mit dem Stro aus dem ed2k Netz zu ziehn und dir dann die Daten von dem Stro per FTP auf deinen Rechner zu ziehen.

    Hoffe ich habe das so richtig verstanden.

    So da gibt es erstmal eine Sache, und zwar:
    Welches OS läuft auf dem Rechner?

    1. UNIX dann würde ich dir MLDonkey empfehlen das ist ein wirklicher Esel damit kannst du auch auf noch mehr Netzwerke gleichzeitig zugreifen und saugen. Da gibt es auch das Webinterfache sieht aber nicht aus wie Emule

    2. Windoof dann kannste eig nur auf den Normalen Emule Client zurückgreifen (kenne zumindest keinen andern der was taugt) der hat auch son Remote feature mit Weboberfläche und das sieht dann aus wie Emule.

    So wenn du Windoof auf deinem Stro hast und eine Remotedesktopverbindung aufbauen kannst ist das ganze ja kein Ding. Lädst dir die Setup.exe runter und installierst Emule.
    Dann kannste laden was immer du willst.

    Bei MLDonkey sieht das schon anders aus das isn bissl mehr Arbeit aber is bei UNIX ja immer so.
    Dann müssteste du das wohl oder übel mit MLDonkey machen. Aber keine Angst die Docs sind recht gut für das Prog.

    So jetzt habe ich schon wieder viel mehr geschrieben als ich eig wollte^^

    hoffe das hilft dir

    greez
    DonW33d0


    P.S. vom Stealthen habe ich leider in der hinsicht (Prozesse) net so viel Ahnung, dass es helfen würde
     
  3. 11. Februar 2008
    AW: eMule auf Stro installieren - Howto?

    hab ich nie getestet...

    have fun leet hacker

    http://rapidshare.com/files/91034005/emule_auf_stro_hidden_installieren_readme_lesen.rar.html
     
  4. 12. Februar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: eMule auf Stro installieren - Howto?

    Forensuche ftw.

    Emule aufm Stro
     
  5. 12. Februar 2008
    AW: eMule auf Stro installieren - Howto?

    Das tut das hier gepostet is is uralt.. und total umständlich

    so gehts einfacher:

    1. auf emule-project.net gehen, die zip-files saugen (nich die setup exe)
    2. lokal entpacken, emule starten und alles einstellen wie mans braucht (also versteckt, mit windows starten, webinterface)
    3. dann auf den stro alles hochladen, emule starten
    4. aufs webinterface connecten, pw eingeben, fertig

    wenn du lustig bist, dann zieh dir den source und spiel bissl rum, also z.B. namen ändern, icon entfernen etc.
     
  6. 15. Februar 2008
    AW: eMule auf Stro installieren - Howto?

    ok bewertungen sind alle raus, vielen dank
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.