[FTP] Finde einfach keine Pubs

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von xionics, 6. Oktober 2006 .

Schlagworte:
  1. 6. Oktober 2006
    Finde einfach keine Pubs

    Hej,

    also ich habe die Nacht ma bissle gescannt usw... nichts gefunden .. heute ma aus spaß von einem Pub wo ich ne Ip hatte die eingeben und dort die Range abgescannt und auch keine Result ?!

    Was kann das sein ?
     
  2. 6. Oktober 2006
    AW: Finde einfach keine Pubs

    falsche einstellungen in deinem scanprogramm !? wenn du sicher bist das in der gescannten range ein pub drin war und er nichts findet, kann's ja nur an den einstellungen liegen. welches prog benutzt du denn ? grims ping ?
     
  3. 6. Oktober 2006
    AW: Finde einfach keine Pubs

    reinstalliere mal deinen scan program.
    Bei mir hatte GP auch nichts gefunden ich habe es reinstalliert dann gings wieder, vielleicht liegt es bei dir auch daran
     
  4. 6. Oktober 2006
    AW: Finde einfach keine Pubs

    ah habe nun gescannt ... !! und hier verbinungslimit usw... nun kommt bei den pub den ich auch schon habe 230 Login Succesfull aber er zeigt mir unten an: 0 Server foud .. und bei F2 im log ( datei existriert ) werden die nicht aufgelistet aber wenn ich ipnehme, connecte ich auf den pub ?!?!? WIE KANN MAN DAS NOC HEINSTELLEN?!
     
  5. 7. Oktober 2006
    AW: Finde einfach keine Pubs

    das kann nich sein dann hast du auf deinem pub keine rechte....denn wenn da 230 login succesfull steht ist hinter der IP zwar ein server aber du hast keine up und download rechte--->du kannst damit nichts anfangen...also wenn da login succesfull steht des hat nichts zu bedeuten...
    ich glaub nicht das es an den einstellungen liegt...ich glaub du hast nur keine geduld und scannst falsche ranges!schau mal hier in den tutorials nach "highspeed ranges" in denen wirste was finden...oder besorgst dir nen andern pub un versuchst den mal zu scannen....wenn des auch nix hilft und du in den eben gennanten ranges nix findest dann lad mal deine ping.ini hoch!!

    mfg
     
  6. 2. Mai 2007
    Finde einfach keine Pubs

    hey leutz,

    ich versuche schon ewig pubs zu finden, ohne erfolg....

    ich nehme immer eine ip aus http://www.ip-index.de/
    und suche mir da eine z.b aus taiwan.
    dann geb ich noch die range an und lasse es durch proxyhunter durchlaufen (nein proxyhunter ist richtig eingestellt)

    wenn ich dann paar pubs gefunden hab speicher ich die liste und füge sie in grims ping ein

    aber da sind keine zu gebrauchen


    was mache ich falsch?


    greetz n4pst3r
     
  7. 2. Mai 2007
    AW: finde einfach keine pubs

    Warscheinlich scannst du auch einfach die flaschen ranges , kannn schon gut sein das du bei taiwan erstmal lange nix brauchbares findest
     
  8. 2. Mai 2007
    AW: finde einfach keine pubs

    Ehm ich an deiner Stelle würde einfach mal ein anderes Programm nutzen oder halt mal Ranges in USA scannen. Ich meine Taiwan naja ok aber USA reicht doch zum Anfang.


    Und man findet auch sicherlich net bei jedem Scan einen Pub Ich habe schon soviele Ranges ganz umsonst gescannt.


    Naja wie gesagt einfach mal US Ranges scannen und nen anderes Programm nutzen wie z.B dfind.exe oder halt Scan1000.exe damit scanne ich immer.

    Dann noch ne Frage scannst du lokal oder per remote ?
     
  9. 2. Mai 2007
    AW: finde einfach keine pubs

    Dann noch ne Frage scannst du lokal oder per remote ?[/QUOTE]


    ka ^^, hab grad erst angefanegn


    greetz
     
  10. 2. Mai 2007
    AW: finde einfach keine pubs

    Scannst du von deinem eigenen PC aus oder von einem anderen Pc also per Remoteverbindung ? Aber da du ja gerade erst angefangen hast, denke ich das du von deinem eigenen PC aus scannst. Also wie gesagt scann einfach mal eine andere Range
     
  11. 3. Mai 2007
    AW: finde einfach keine pubs

    da war doch auch irgenwas mit dem verbindungslimit oder irre ich mich da ??
    weis es jezt nicht mehr so genau vieleicht kann ja jemand anders was dazuagen
     
  12. 6. Mai 2007
    AW: finde einfach keine pubs


    wenn du sp2 installiert hast, ist das maximale verbindungslimit auf 10 reduziert...am einfachsten kannste das mit xp-antispy beheben.
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.