[FTP] finde nur pubs mit 0,00 speed

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von PdT, 28. März 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 28. März 2007
    finde nur pubs mit 0,00 speed

    also ihrgendwie finde ich nur pubs mit upload und download speed 0,00kb/s


    PATH: ***/incoming/
    OS: UNIX Type: L8
    UPLOAD: Yes (0,00 kbytes/s)
    DOWNLOAD: Yes (0.00 kbytes/s)
    LIST: Yes
    DELETE: Yes
    RESUME: Yes
    FXP STATS: non-FXPable

    könntet ihr mir vllt einen reinstellen der aufjedenfall mehr als 0 hat? nur das ich mal ein erfolgserlebnis habe oder so xD
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 28. März 2007
    AW: finde nur pubs mit 0,00 speed :(

    einen reinstellen? wenn das nen request sein soll biste hier falsch
     
  4. #3 28. März 2007
    AW: finde nur pubs mit 0,00 speed :(

    ne, will nur sicher sein das bei mir das teil auch richtig läuft, hab das gefühl der über-scannt die pubs die mehr als 0 speed haben xD
     
  5. #4 28. März 2007
    AW: finde nur pubs mit 0,00 speed :(

    ahja, raff ich trotzdem noch ned was du nun genau willst
     
  6. #5 28. März 2007
    AW: finde nur pubs mit 0,00 speed :(

    wie wärs ma mit speed manuell testen?
    grims companion is einfach müll, das is alles
     
  7. #6 28. März 2007
    AW: finde nur pubs mit 0,00 speed :(

    Scann die ip von einem ftp von dem du weißt das er mehr als 0 kb\s hat. Dann weißt du ob es an deinen Configs liegt oder an deinen Server.

    mfg Romka
     
  8. #7 28. März 2007
    AW: finde nur pubs mit 0,00 speed :(

    hab jetzt mal mit ein paar pubs gescannt von dennen ich sicher weiß das sie gut sind, die werden auch vom ping gefunden aber wenn ich sich dann testen will mit dem companion sagt der mir bei jeden pub der funzen müsste: "[53] File not found"

    was soll ich machen?
     
  9. #8 28. März 2007
    AW: finde nur pubs mit 0,00 speed

    pub-check benutzen
    schau mal in meine Sig
     
  10. #9 28. März 2007
    AW: finde nur pubs mit 0,00 speed


    danke funzt, aber was ist diese Chunk Größe? was muss ich da immer eingeben? hab grad 5-10
     
  11. #10 28. März 2007
    AW: finde nur pubs mit 0,00 speed

    na ja das ist notwendig wegen ftp upload-download speed test würde eigentlich 2 mb ausreichen
     
  12. #11 28. März 2007
    AW: finde nur pubs mit 0,00 speed

    hab es mal ausprobiert, umso höher ich die zahl setze desto höher ist das speed, ist das zufall?
     
  13. #12 29. März 2007
    AW: finde nur pubs mit 0,00 speed

    nein, is normal, da der speed sich ja erst einpegeln muss, umso grösser die testdateien sind, umso reeler ist der wert den du bekommst
     
  14. #13 29. März 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
  15. #14 29. März 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: finde nur pubs mit 0,00 speed

    das ka wievielte scanner-tut, na nu solltes aber auch der letzte kapiert haben

    ~~closed~~
     

  16. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - FTP finde nur
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    459
  2. [FTP] Pub finden mit Ping

    bartsch1986 , 29. September 2008 , im Forum: Filesharing
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    755
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    477
  4. [FTP] ProxyHunter findet nix

    reich , 12. Oktober 2007 , im Forum: Filesharing
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    676
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    425
  • Annonce

  • Annonce