[FTP] Flashfxp und Proxy

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von newcomer2k6, 7. Februar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. Februar 2007
    Flashfxp und Proxy

    Hallo,

    mal eine generelle frage zum uppen. Benutzt ihr Proxies?

    Ich habe versuch mit TOR zu uppen und in Flashfxp muss ich ja die Adresse von meinem Proxy angeben, nur was soll ich hier eintragen?

    Bild=down!

    BW gibts natürlich

    Gruß
     
  2. 7. Februar 2007
    AW: Flashfxp und Proxy

    ok, bin noch ein wenig unerfahren mit dem uppen, aber irgendwie habe ich spaß dran. Will halt nur mal wissen, ob ihr einen Proxy benutzt. Aber irgendwie denke ich, das sie nichts machen können, wenn der Server auf einen anderen Kontinent sind.

    Gruß
     
  3. 7. Februar 2007
    AW: Flashfxp und Proxy

    ich nutzte auch keinen. selbst wenn ich wollte eine schnellen zu finden ist wie die nadel im heuhaufen.

    du wirst wohl nie einen finden der dir auch nur annährend deine dsl geschwindigkeit ausreitzt.
    ich hab keine lust tage lang an nem filmchen zu uppen

    en bissel risiko musste schon in kauf nehmen.
     
  4. 7. Februar 2007
    AW: Flashfxp und Proxy

    mit proxy iss shit, da der speed extrem low ist. da kannste dann tagelang uppen=)

    mfg
     
  5. 7. Februar 2007
    AW: Flashfxp und Proxy

    Kannst bei Type Socks5 eintragen
    Host: localhost
    Port: 9050


    Ob du einen proxy zum uppen nimmst oder nicht musst du selber eintscheiden, fakt ist nur das alle Pubs loggen...
    Eine Umfrage wer hier proxy benutzt und wer nicht ist wohl bisschen sinnlos.... die public proxys sind meist zu langsam zum uppen (TOR ist nicht viel schneller). Wenn jemand mit proxy uploaded dann hat er ihn meist selber auf einem server installiert....

    So ne Frage gabs schon oft, Boardsuche mal benutzen -> deshalb closed.


    *closed
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.