[FTP] Frage zu FTP!

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von secanon, 20. Mai 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. Mai 2007
    Frage zu FTP!

    hallo leuts,

    Wollte fragen ob ich hier http://www.ohost.de/index.php mir einen FTP-SErver erstellen kann und dies benutzen kann um sachen zu uppen!?!?

    THX im VOraus

    BW ist sicher!
     
  2. 20. Mai 2007
    AW: Frage zu FTP!

    Ja kannst du.
    Wird aber nicht sehr gern gesehen sein.
    Und das Dateigrößenlimit wird dir zu schaffen machen.
     
  3. 20. Mai 2007
    AW: Frage zu FTP!

    Die sachen sind schneller down als du gucken kannst...
    und unsicher ists auch.. also lass die finger davon
     
  4. 20. Mai 2007
    AW: Frage zu FTP!

    Ohost... das find ich ja lustig...

    Also a ist das Filelimit wie mein vorredner shocn sagte bei 900 KB bissel zu klein und außerdem kicken die shcnell als du guckej kannst. Sobald du etwas mehr Traffic hast als jemand der nur ne page drauf liegeen hat biste weg ;-)

    Da sollte man sich mal im Free-Host ebreich umschauen. Gibt ncoh einge alternative.. allerdings free nurnoch sehr selten!

    Gruß D!d0w3
     
  5. 20. Mai 2007
    AW: Frage zu FTP!

    Hmmmm also lieber hier im Board nach Member suchen die mir einen geben ...

    KAnn ich eigentlich upen was ich will oder muss ich erst eine UMfrage machen???
     
  6. 20. Mai 2007
    AW: Frage zu FTP!

    du kannst uppen was du willst, und wenn du mir sagst was du uppen willst, kann ich dir nen server eventuell geben

    solang der inhalt des upps net gegen die regeln verstößt kansnte alles uppen. wenn es etwas ausergewöhnliches is, lohnt sich ne umfrage vorher um zu gugen ob dat überhaupt gefragt is
     
  7. 20. Mai 2007
    AW: Frage zu FTP!

    Schau in die Pubsection, da bekomsmte dann einen Server, bzw. kannst dir einen aussuchen.

    Uppen kannst du was du willst, ausser es ist etwas verbotens (Kinder os zB).
     
  8. 21. Mai 2007
    AW: Frage zu FTP!

    So hab die daten, Flash XP, SFT Encrypter und die IP des Servers ... was genau muss ich jetzt machen???
     
  9. 21. Mai 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Frage zu FTP!

    SCheint's mir noch nicht so richtig die Ahnung davon zu haben.

    Schau dir mal diese/en Link an:
    [SFT] [Video-Tut] Upload - vom raren bis zum .sft erstellen - RR:Board
    [FTP] Scannen, Uppen, Taggen - RR:Board
    [FTP] [Video-Tut] Erstellen von Winrar Files und Uppen mit FlashFXP - RR:Board
    [FTP] Anleitung zum Uppen - RR:Board
    [FTP] FTP Server Taggen - RR:Board


    Gehört das überhaupt noch zu hierihin? Vll. eher in "Leecher&Upper Support"

    mfg
     
  10. 22. Mai 2007
    AW: Frage zu FTP!

    Gibt im Board genug Tutorials die das schritt für schritt beschreiben...

    Ich denke das Thema hier ist soweit erledigt.



    *closed
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.