[FTP] Frage zum taggen

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von Mr.Co0l, 27. Mai 2007 .

Schlagworte:
  1. 27. Mai 2007
    Frage zum taggen

    Hi,
    ich hab mal eine Fragen, wegen dem taggen. Was bedeutet:
    Tagvorgang wird gestartet...
    ------------
    Verbinden mit 72.32.45.65.
    Verbunden.
    Verbindung wird getrennt.
    Verbindung aufgehoben.
    'USER ': Invalid number of parameters

    ?
    BW geht natürlich raus

    /edit:Noch eine Frage. Wie kann ich 2mal mit Flash FXP auf einen Pub zugreifen. Ich hab gelesen, dass dies sehr prktisch sei, weil die Uploadrate ja sowieso sehr niedrig ist.Da steht dann immer
    WinSock 2.0 -- OpenSSL 0.9.8e 23 Feb 2007
    [R] Verbinde zu 72.32.45.65 -> IP=72.32.45.65 PORT=21
    [R] Verbunden mit 72.32.45.65
    [R] 421
    [R] Verbindung fehlgeschlagen
    [R] Verzögere um 120 Sekunden bis zum Versuch einer erneuten Verbindung Nr.1
     
  2. 27. Mai 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Frage zum taggen

    Es wäre noch sehr hilfreich, wenn du uns sagen könntest um welches Programm / Script es sich handelt. So wie ich das sehe, kann er sich nicht mit 72.32.45.65 verbinden, weil es kein öffentlicher Server ist und deshalb kommt 'USER ': Invalid number of parameters (Unzulässige Zahl von Parametern).

    Da du laut Profil nur DSL 1000 hast, würde sich das nicht lohnen. Es würde sich erst dann lohnen, wenn zu z.b. DSL 16.000 hättest und der Server auf dem du was hochlädst ein Uploadlimit von z.B. 50 kb/s hat.


    Diese Fehlermeldung kommt meistens, wenn auf dem Server gar kein FTP Server läuft, oder wenn der Login (Loginname, Passwort oder anonymous) falsch ist.

    Zudem solltest du bei solchen Log Dateien die IP-Adresse zensieren, sowie den CODE-Tag benutzen.
     
  3. 27. Mai 2007
    AW: Frage zum taggen

    it
    Invalid Numers of Parameters bedeutet, du willst zuviele Ordner erstlellen. Mach zB den Haken bei "Scanner" oder "Tagger", schon müsste es gehen.

    Dann erlaubt dieser pub nur 1 Verbindung pro IP.

    @Bensen: Lass es lieber
     
  4. 27. Mai 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Frage zum taggen

    Was für ein Schwachsinn, wenn da kein Server laufen würde, dann würde da auch nicht "421" kommen. Und User&PW können nicht falsch sein, da dass USER und PASS-Kommando noch gar nich geschickt wurde, außerdem wäre dann 530 die Fehlermeldung.

    421 is ganz einfach zu viele Verbindungen von deiner IP / Zuviele Benutzer mit dem Account eingeloggt.
    Bei dir ist es ersteres, d.h. der Server erlaubt nur eine Verbindung, da du allerdings schon verbunden bist, trennt er die verbinduung sofort wieder.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.