[FTP] Fragen zum Flashen

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von Elron McBong, 26. November 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 26. November 2006
    Fragen zum Flashen

    Hi
    ich hab mal ein paar fragen zum flashen. Hab die sufu benutzt, aber nichts passendes gefunden. wie das flashen grob funzt weis ich ja. aber es heisst ja man braucht 2 fxpable pubs. wo kriegt man die her und wie kann man überprüfen ob sein pub wirklich fxpable ist?
    dann reden hier immer welche von einem Stro. Was ist bitte schön ein Stro und was macht man damit?
    Ich hab einen script fürs flashen aber da blicke ich irgentwie nicht durch. den könnt ihr euch da ziehn. Download offline!/
    Könnt ihr mir da helfen oder gibts ein tut dazu?

    mfg Elron_McBong
     

  2. Anzeige
  3. #2 26. November 2006
    AW: Fragen zum Flashen

    sufu hätte was gebracht, also 1sten fxpable pubs muss mann scannen und dann noch glück haben das die fxp unterstüzen wo die chance seeeeeeeeeeeeehr klein ist, ein str0 ist ein hacked server wo man immer (je nach acc) flash rechte hat das heißt wenn du einen stro mit rechten hast kannste auf einen pub der wirklich fxp untersütz flashen sonst nicht. und testen kann mann es auch nur so weil die adnernn toolz immer sagen das die pubs fxpable sind und es nie stimmt -.-


    http://de.wikipedia.org/wiki/Stro
    str0 ^
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - FTP Fragen zum
  1. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.118
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    287
  3. [FTP] Fragen zu Grims Ping

    Tilux , 22. Juni 2007 , im Forum: Filesharing
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    240
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    475
  5. [FTP] Fragen zum Ullern allg.

    Valance , 16. Dezember 2006 , im Forum: Filesharing
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    265