[FTP] Fragen zum Ullern allg.

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von Valance, 16. Dezember 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. Dezember 2006
    Fragen zum Ullern allg.

    Hi!


    Nun ich hab letztens zum ersten mal was geullert, mit Hilfe von einem Video Tut, da mir nicht klar war wie ich z.b Tagge oder wie ich mit dem Encrypter umgehen muss..

    Nun im Nachhinein isses natürlich einfach. Aber da bleiben mir noch paar Fragen offen und zwar zum ullern allg:

    Als ich gestern Taggen wollte, mit Tagattack_1.1.0 dan kam folgendes im Protokoll:

    ------------
    Tagvorgang wird gestartet...
    ------------
    Verbinden mit *********.
    Verbunden.
    Verbindung wird getrennt.
    Verbindung aufgehoben.
    'USER ': Invalid number of parameters
    ------------


    Nun kann es sein dass ich irgendwas falsches angegebn habe? Hab da mal was von den Einstellungen als Screenie geullert

    - Die IP hab ich logischer Weiße entfernt, also da steht was drinne ..

    ImageShack® - Online Photo and Video Hosting

    Also der Port passt logischer Weiße.. Root Dir muss auch passen und das System is WinNT5.0

    Nun ansonsten hab ich noch ne simple Newb Frage:

    Stellt des irgend ein Sicherheitsrisiko dar, wen man einen Server mehrmals benutzt? D.h. kann ich da öfters Sachen draufstellen bzw. die alten löschen? Oder bedarf es für jeden Upp einen neuen Server?..

    Danke aufjedenfall im vorraus!

    Bei klaren Antworten is BW selbstverständig!

    MFG

    Valance. :]

    EDIT: Wenn Bereich net passt bitte moven..! DANKE

    EDIT: TAGGEN hat sich erledigt..! Hab das ding mal testweise auf Unix umgestellt..

    Ich mach dan mal dicht..
     
  2. 16. Dezember 2006
    AW: Fragen zum Ullern allg.

    wenns ein nt system ist dann versuchs mal mit der einstellung linux.klappt meistens.sollte dies nicht funktionieren dann meld dich bei mir,ich tagg dir das ding zu;-)selbstverständlich kannste die pubs mehrmals benutzen.(mach ich auch ab und an wenn der speed gut ist)lg
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.