[FTP] FTP sendet nicht. Alternative?

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von Ange!uz, 18. Oktober 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. Oktober 2006
    FTP sendet nicht. Alternative?

    Moin an alle.

    Ich benutze zum Uppen IP Switch WS_FTP Professional 2007.

    Das Problem ist, das teilweise der Upload mittdendrin einfach aufhört. Internet und alles ist noch da, aber das prgoggi sendet einfach kkeine daten mehr. Der Pub ist auch nicht voll oder so, sondern wenn ich das programm neu starte sendet es fleißig weiter.

    Manchmal sendet er auch gut durch.

    Nun meine frage, habt ihr ein FTP Programm zum uppen (mit Link) welches Ihr empfelen könnt?

    Jeder Tip wird bewertet. Danke
     

  2. Anzeige
  3. #2 18. Oktober 2006
    AW: FTP sendet nicht. Alternative?

    das gängiste programm ist flashfxp, du findest bestimmt eine version davon im underground

    ein sehr guter freeware klon war/ist ultra fxp
    UltraFXP - Download bei SOFT-WARE.NET

    jedoch muss es nicht an ws ftp liegen, wenn du probleme mit dem uppen hast, kann es auch andere gründe haben.

    aber teste es erstmal mit ultra fxp und dann sehen wir weiter.

    mfg
     
  4. #3 18. Oktober 2006
    AW: FTP sendet nicht. Alternative?

    Danke für die hilfe. wenn noch was ist, öffne ich gerne. konnte dich nicht bewerten, hatte ich gestern schon für deine hilfe. sorry
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...