[FTP] FXP braucht zu lange um Verzeichnis aufzurufen!?

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von P4iN, 29. März 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. März 2008
    FXP braucht zu lange um Verzeichnis aufzurufen!?

    Hi Leute,
    Ich habe ein Problem. Immer wenn ich auf meinen Pub mit FlashFXP connecte funktioniert es zwar, braucht aber zeimlich lange um mein Verzeichnis zu öffnen.

    Da kommt dann immer:

    [R] Daten Socket Fehler: Verbindung zu lange im Leerlauf
    [R] Auflistungsfehler
    [R] PASV Modus fehlgeschlagen, versuche PORT Modus.

    Nach einer Minute wird das Verzeichnis dann doch noch geöffnet und es erscheint:

    [R] PORT Modus war erfolgreich. Bitte aktualisieren Sie Ihr Site Profil.

    Was heißt das? Ich kenne mich nicht so gut aus. In dem Verzeichnis hatte ich einen Film geuppt, Und bei EINIGEN ist der Fehler aufgetreten, dass da die ganze zeit warte auf list oder datei gefunden steht, es aber nicht anfängt zu laden. Ich befürchte dass das etwas mit dem Connecten zum Pub zu tun hat. Man kann nur noch in Active Mode saugen.


    Bitte um schnelle Hilfe. Am besten noch bis heute. MfG P4iN92
     
  2. 29. März 2008
    AW: FXP braucht zu lange um Verzeichnis aufzurufen!?

    das liegt daran das der Pub ACTIVE Modus hat

    im sft loader kannste unter Optionen -> Grundeinstellung den jeweiligen Modus auswählen in deinen fall sollten die leecher mal den ACTIVE Modus probiern

    im sft encrypter machste einfach das häkchen bei Passive Mode weg...

    und falls du im FlashFXP im aktiv modus connecten willst wars glaub unter -> Option -> Einstellungen -> Proxy -> "Benutze Passiv Modus , einfach häkchen weg machen
     
  3. 29. März 2008
    AW: FXP braucht zu lange um Verzeichnis aufzurufen!?

    Thx für deine Hilfe ^^. Klappt jetzt alles ^^. Hab mich nur gewundert weil vorher ging das mit Pasive und jetzt auf einmal nicht. Weiß auch nicht wieso aber egal ^^. Thx nochmal. BW is raus! MfG P4iN92
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.