[FTP] Gibt es ein Tool zum knacken von Server Passwörtern?

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von Mr.Music, 1. März 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. März 2007
    Gibt es ein Tool zum knacken von Server Passwörtern?

    Moin
    Ich habe vor kurzem etwas geuppt und war dabei nicht am pc! dann als er fertig war trennt er ja die verbindung nach 2 minuten...bis jezz alles ok... aber als ich wieder kam und reconnecten wollte...hat er nach dem server passwort gefragt...ich dachte mir natürlich: na super jetzt hab ich 1,2GB geuppt UMSONST!!! naja aber es gibt doch bestimmt irgendeine möglichkeit das ich da ran komme und das wenigstens wo anders hinziehen kann oder so.......
    Kann mir jemnad helfen?
    BW ist auf jeden Fall für jede hilfe drin!!


    Mr.Music
     
  2. 1. März 2007
    AW: Gibt es ein Tool zum knacken von Server Passwörtern?

    Du kannst das PW mit Brutus AET2 bruten... dauert aber auch ziemlich lange... kannst es ja auch mal mit einer Wordlist versuchen!
     
  3. 1. März 2007
    AW: Gibt es ein Tool zum knacken von Server Passwörtern?

    nein, es gibt kein tool was dir (d)ein server passwort knackt..
    bzw. es gibt zwar ne Methode: Bruteforce, allerdings ist das in deinem fall wohl kaum eine Lösung... Ich denk es is einfacher es zu reuppen, oder die files einfach via http zu checken(kennste dein tagg noch?), und die die oben sind halt in die sft packen..
    An sonsnten würde ich sagen reuPp, oder du suchst dir jemand der bruten kann oder ein "haxxor" (viel spaß bei der suche xD), wenn denn msql auf der kiste läuft...
    viel glück noch

    Würde ich ihm von abraten, weil wenn Sysad mitbekommen hat das da jemand sein pub "ausnutzt" und zu macht, ist dem vlt auch durchaus die Nutzung des sehr benutzerfreundlichen Abuse-Formular's zuzumuten...
    Hätte keine schönen Folgen für ihn

    mfG

    My-Doom
     
  4. 1. März 2007
    AW: Gibt es ein Tool zum knacken von Server Passwörtern?

    Dann geht es wohl wieder ans uppen........
    ;( ;( ;(


    danke trotzdem BW's sind raus
     
  5. 1. März 2007
    AW: Gibt es ein Tool zum knacken von Server Passwörtern?

    anscheinend erledigt

    *closed
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.