[FTP] Grim stellt keine Verbindung her..

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von Gabby, 16. September 2006 .

Schlagworte:
  1. 16. September 2006
    Grim stellt keine Verbindung her..

    Hi Leute,

    wollte mich auch mal ein bisschen mit scannen von Pubs beschäftigen, hab mir mehrere Tuts hier durchgelesen. Nun hab ich nur das Problem, wenn ich in Grim Ping eine IP (kette) eingegeben hab und er die scannen soll, steht da nur stundenlang "waiting for connection" und es passiert nichts. Ich nutze Sygate Personal Firewall. Mit anderen Scann Programmen funktionierts, nur finde ich die alle komisch^^ Und Grim soll ja am besten sein. Hat einer ne Idee wie ich Grim zum connecten kriege? Ping Funktion im Programm funkt. normal!

    Danke schonmal,

    Grüße Gabby
     
  2. 16. September 2006
    AW: Grim stellt keine Verbindung her..

    oberste regel beim scannen: Geduld!

    nich jede IP hat auch nen server dahinter, wenn du ne ganze IP-range angibst testet der halt alles durch, und vieles davon wird eben nix sein, also wartet er bis die zeit rum is und versucht die nächsten
     
  3. 16. September 2006
    AW: Grim stellt keine Verbindung her..

    Da hast du Recht, dass weiß ich auch. Aber das Problem ist ja, dass er gar keine Verbindung bekommt, ich gebe ja auch IPs an extra zum testen ob es klappt, die ich kenne. Von servern wo ich was geuppt hab, aber er verbindet halt gar net^^ :]
     
  4. 16. September 2006
    AW: Grim stellt keine Verbindung her..

    firewall is aus? evtl. verbindungslimits auch beseitigt (grad bei xp mit sp2 wichtig)? sonst irgendwas was blocken könnte? router-firewall z.b.?
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.