[FTP] Grims Ping nur 1 Thread?

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von Diversity, 30. August 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 30. August 2007
    Grims Ping nur 1 Thread?

    Ist das normal das mn bei GP nur mit einem Thread sucht oder gibts da ne Möglichkeit mehrere parallel laufen zu lassen?
     
  2. 30. August 2007
    AW: Grims Ping nur 1 Thread?

    Geht natürlich mit mehreren, da gehtst du in die Einstellungen rein und änderst das einfach. Dort wird stehen Thread: 1

    das stellst dann einfach auf deine gewünschte Zahl um. Kommt natürlich wieder ganz drauf an wie viele Threads dein Inet verträgt. Mines verträgt nur 50, weil ich probs mim router habe, aber normal konnte ich mit DSL 3k 150 threads locker scannen.

    Eifnach mal ausprobieren, sonst einfach PN schreiben, erkläre dir gerne wie das alles funktioniert!

    grüße AffrObb
     
  3. 30. August 2007
    AW: Grims Ping nur 1 Thread?

    Ich find die Option einfach nicht ;(
     
  4. 30. August 2007
    AW: Grims Ping nur 1 Thread?

    pn is an dich raus --> check mailbox
     
  5. 2. September 2007
    AW: Grims Ping nur 1 Thread?

    hab das selbe problem.... nur ist die anzahl der threads bei dsl 16k auf 250 gestellt.... habe es nun auf 50 gestellt.... es wird aber immer noch nur einer gescanned.... als ich es gestern installiert habe, ging es.... windows wurde auch gepatched, das er mit der großen menge umgehen kann Oo (manuell über die regedit) xp-antispy hats bestätigt
     
  6. 2. September 2007
    AW: Grims Ping nur 1 Thread?

    push

    *edit*

    also wenn ich manuell Add to Queue mache dann gehts richtig... mach ich aber import -> PubFind! und dann die datei vom proxyhunter scanned der nur noch mit 1 thread.... gestern abend gings noch Oo und ich hab nichts verstellt
     
  7. 4. September 2007
    AW: Grims Ping nur 1 Thread?

    keiner eine antwort ?
     
  8. 4. September 2007
    AW: Grims Ping nur 1 Thread?

    Wenn du import -> pub find machst, dann aber nurrrr die ip da like 111.111.111.111 und nicht 111.111.111.111:21 -> kann dazu führen, dass das nich mehr richtig klappt. musst eben via notepad alle ":21" mit "(nix) ersetzen. viel spaß

    greez,
    scratchy
     
  9. 4. September 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Grims Ping nur 1 Thread?

    zum glück gibt es die funktion suchen und ersetzen... xD wollen wir mal sehen obs so geht

    nein geht noch immer nicht

    so sieht es aus wenn ich es automatishc machen lasse über Add to queue -> pub find (port 21 aus der result von proxyhunter entfernt / mit port also xx.xxx.xxx.xxx:21 gehts auch net)

    {bild-down: https://www0.xup.in/exec/ximg.php?fid=12647328}


    bei manueller eingabe einfach über add
    {bild-down: https://www0.xup.in/exec/ximg.php?fid=14030795}


    jetzt denken sich bestimmt einige.... warum machst er es denn net manuell....

    das hat einen grund sowie ich das gesehen habe kann man nur eine range scannen z.b.

    xxx.xxx.xxx.0 - 255

    würd aber gerne größere bereiche scannen z.b. xxx.xxx.1.0-255, xxx.xxx.2.0-255 etc ihr wisst schon wie ich das meine....
     
  10. 5. September 2007
    AW: Grims Ping nur 1 Thread?

    HAbe deine PN erhalten, und werde dir da aushelfen

    sooo look @ mailbox

    grüße

    aff
     
  11. 6. September 2007
    AW: Grims Ping nur 1 Thread?

    Die sikusion hat sich ja irgendwie verlaufen?!

    wenn der ersteller noch was schreiben will kann er nochmal öffnen oder wen ein ander noch was extrem wichtiges hat soll er mich anschrieben und ich hau es hier rein, sonst einfach neuen thread erstellen!

    Knusperkeks
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.