[FTP] Hab den Benutzernamen und PW

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von Flexitsch, 5. September 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. September 2007
    Hab den Benutzernamen und PW

    Tach

    Hab gerade mal bisschen gescannt und auch was gefunden. Was kann ich nun machen wenn ich den Benutzernamen und das Passwort hab. Getaggt hab ich den Server auch schon.

    Kann man noch mehr mit dem Server machen?






    BW ist drin
     

  2. Anzeige
  3. #2 5. September 2007
    AW: Hab den Benutzernamen und PW

    ähhh :confused:

    du kannst entweder was uppen und den server dann im UG posten


    oder du stellst ihn anderen leuten zur verfügung, die gerne was uppen wollen aber grad keinen pub zur hand haben.


    war es das, was du wissen wolltest? ?(


    greetz
     
  4. #3 5. September 2007
    AW: Hab den Benutzernamen und PW

    Ich versteh die frage nicht so ganz, was würdest du den noch gerne mit dem server machen können?

    du kannst natürlich sachen hochladen und uppen, was hier die meisten wohl tun. ich hab noch nicht

    ausprobiert da irgendwelche gameserver drüberlaufen zu lassen oder teamspeak... aber kannst du ja mal

    probieren wenn du lust hast


    sry wenn mein betrag nicht ganz dem entsprach was du dir gewünscht hättest...

    mfg slick
     
  5. #4 5. September 2007
    AW: Hab den Benutzernamen und PW

    Wenn du exec rechte hast kannste auch programme starten usw und so den server für andere dinge benutzen, aber da du nur das ftp pw etc hast wirst damit ausser up und downloaden nicht viel machen können!

    Knusperkeks
     
  6. #5 6. September 2007
    AW: Hab den Benutzernamen und PW

    @Knusperkeks
    Wie finde ich heraus ob ich exec-Rechte habe?
    Kann ich da auch nen Str0 raus machen, so das der für mich die pubs scannt?

    Tut mir leid für die vielleicht einfachen Fragen aber auf dem Gebiet bin ich ein absoluter Noob :)

    Danke für die Antworten. Bewertungen gehen raus.
     
  7. #6 6. September 2007
    AW: Hab den Benutzernamen und PW

    also aus nem FTP mit exec-rechten nen str0 basteln geht meines wissens nicht...das geht nur mit mssql oder IIS-xploits...

    Eigendlich ist ein ftp-acc nur zum up/download und evt. aufräumen da (also deleten, moven, etc..)

    was hat der den für nen Betriebssystem druff? und wo steht der pub, also welches Land..?
     
  8. #7 6. September 2007
    AW: Hab den Benutzernamen und PW

    Ich glaub da ist Unix drauf und stehen tut der irgendwo in Asien.
     
  9. #8 6. September 2007
    AW: Hab den Benutzernamen und PW

    STRG u. R und gib einfach site exec lol ein oder so und zeig was da geht
     
  10. #9 6. September 2007
    AW: Hab den Benutzernamen und PW

    Jo danke werd ich heute abend mal ausprobieren
     
  11. #10 6. September 2007
    AW: Hab den Benutzernamen und PW

    also wenns kein anonymous account is sollteste da schon execute rechte haben.

    auf welchen port haste denn gescannt? 1433 wäre sql z.b.
     
  12. #11 6. September 2007
    AW: Hab den Benutzernamen und PW

    Hab Port 21 gescannt.
     
  13. #12 6. September 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Hab den Benutzernamen und PW

    [C/C#/C++] Serv-U FTP Server SITE EXEC Checker

    damit kannste auch exec rechte checken, aber ich glaube immer noch das du keine haben wirst!

    vllt gehen die bnutzername auch bei anderen logins und du kannst mehr damit anfangen!

    Knusperkeks
     
  14. #13 7. September 2007
    AW: Hab den Benutzernamen und PW

    @knusperkeks
    danke für den link, kann aber leider nix mit anfangen bin wohl zu blöd.
    Ist ja auch nicht schlimm, hauptsache ich kann was uppen.
     
  15. #14 7. September 2007
    AW: Hab den Benutzernamen und PW

    was du gefunden hast is ein pub(=public), da du port 21 gescannt hast mit dem benutzer anonymous. das ist ein server auf dem ein standart account ist, den jeder benutzen kann! auf dem haste normal keine rechte (99.9%tig) du kannst halt ordner und dateien erstellen und dann was drauf uppen. je nach pub hast du auch rechte die daten wieder zu löschen (deletable) oder nicht (undeletable).

    geh auf UseNeXT | Download from the Usenet at full DSL speed! da testeste die geschwindigkeit. wenn er up/down über 200 hat is es ein guter!
     
  16. #15 8. September 2007
    AW: Hab den Benutzernamen und PW

    was ist denn wenn ich das root pw hab? kann man mehr machen
    pubchecker zeigt das an:

    Upload: 122.3 KB/s
    Download: 11.7 KB/s
    OS: UNIX
    Nondeletable: Nein
    Blacklist: Clear
     
  17. #16 8. September 2007
    AW: Hab den Benutzernamen und PW

    Wenn du das root PW hast,hast du admin zugriff über den kompletten server XD. Poste doch mal den benutzername
     
  18. #17 8. September 2007
    AW: Hab den Benutzernamen und PW

    Der benutzername ist root. Hoffe ich hab da jetzt nichts vertauscht
     
  19. #18 8. September 2007
    AW: Hab den Benutzernamen und PW

    ^^ OK. Dann scanne mal nach weiteren Ports und wen port 23/22 offen ist verbinde mal via Telnet (Port 23) oder Putty via SSH (Port22) und logg dich damit ein. dan kannste damit machen was du willst (Fals ftp und server user die selben sind)
     
  20. #19 8. September 2007
    AW: Hab den Benutzernamen und PW

    so hab ich gescannt x-scan sagt an das die services 22/23 am start sind und wie connecte ich jetzt?

    ich muss einfach nur den port in meinem flash fxp ändern stimmts?
     
  21. #20 8. September 2007
    AW: Hab den Benutzernamen und PW

    z.B. per start->ausführen->telnet deinserver
    oder du lädst dir putty. Ich glaub zwar nicht, dass du damit was anfangen kannst, aber es findet sich bestimmt jemand der daraus nen Str0 macht
     
  22. #21 8. September 2007
    AW: Hab den Benutzernamen und PW

    geht nicht
    benutzernamen konnte ich eingeben aber das pw nicht.
     
  23. #22 8. September 2007
    AW: Hab den Benutzernamen und PW

    Wenn einer den haben will bitte PN an mich.
     
  24. #23 8. September 2007
    AW: Hab den Benutzernamen und PW

    Habe dir mal ne pn geschickt deswegen. Checke dann, wenn ich axx krieg nach exec, wenn'se vorhanden sind bau ich dir n str0 solange kein router dahinter is :)
     
  25. #24 8. September 2007
    AW: Hab den Benutzernamen und PW



    Aha wusste ich garnet ;) Kannst doch deine Programme draufmachen und dann starten und schon haste nen "stro" Wenn du mssql per Konsole hackst machste doch auch net wirklich was anderes ausser nachher mit exec rechten securen etc pp


    Aber nun mal zu deinem Fall. Wenn auf dem Server eine Homepage ist dann könnte man versuchen ein Sicherheitsloch zu finden und das Ding zu hacken ;) Aber das wirste dir wohl selber beibringen müssen, wenn ich dir das hier erkläre is der thread eh schon closed ;)


    Upp einfach Sachen auf den Server und fertig ist :)
     
  26. #25 8. September 2007
    AW: Hab den Benutzernamen und PW

    Jo wenn eine haben will pn und hecking erklärung müssen jetzta cuh ned sein, das könnt ihr ja per pn regeln :D

    Knusperkeks
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...