[FTP] Kann man von FTP-Server auf anderen FTP-Server Dateien übertragen?

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von Dawid128, 21. Oktober 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 21. Oktober 2006
    Kann man von FTP-Server auf anderen FTP-Server Dateien übertragen?

    Hi@all,

    hab eben schon die SuFu benutzt aber hab nichts zu dem Thema gefunden...

    Wollte mal Fragen, ob es so eine Möglichkeit gibt, dass man schon vorhandene Dateien von einem FTP-Server auf einen anderen FTP-Server übertragen kann. Falls ja, gibt es dann auch so eine Möglichkeit, dass man so einen Befehl gibt und dann auch nicht seinen PC dabei anhaben und die das sozusagen automatisch fortsetzen?

    Hab schon versucht mit FlashFXP auf der einen Seite einen Server und auf der anderen Seite den anderen aber so klappt das bei mir nicht. Ich wäre sogar froh, wenn man dabei trotzdem seinen PC anhaben muss, weil ich dann ja trotzdem höheren Speed hätte als mit meinem DSL2000.

    Wäre sehr, sehr dankbar, wenn mir jemand so ne Möglichkeit zeigt, und gebe für jede mir hilfreiche Information Bewertung heraus!

    Gruß

    Dawid128
     

  2. Anzeige
  3. #2 21. Oktober 2006
    AW: Kann man von FTP-Server auf anderen FTP-Server Dateien übertragen?

    Natürlich geht das, is das sogenannte FXP aber gibt wenige Pubs die das unterstützen (hatte noch nie einen)
     
  4. #3 21. Oktober 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
  5. #4 21. Oktober 2006
    AW: Kann man von FTP-Server auf anderen FTP-Server Dateien übertragen?

    So danke euch beiden... Bewertungen für euch beide sind draussen! :]

    *closed*
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - FTP Kann FTP
  1. proftp - kann icht uploaden

    Hanskanns , 6. September 2010 , im Forum: Linux & BSD
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    918
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    879
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    338
  4. proftpd kann nicht fxpn

    Decryptor , 24. Februar 2010 , im Forum: Linux & BSD
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.170
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    257