[FTP] Kann nochmal jemand ein Video übers Uppen machen?

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von cool_drive, 6. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 6. Januar 2007
    Kann nochmal jemand ein Video übers Uppen machen?

    Wie meine Überschrift schon sagt:
    Kann nochmal jemand ein Video übers Uppen auf einen 1-Click uppen?
    Die sind alle down, die die bei Tutorials drin waren^^
    Oder hat jemand noch sein Video auf dem PC?

    THX
    cool_drive

    Für die Mühe die ihr euch macht, gibts natürlich eine BW^^
     

  2. Anzeige
  3. #2 6. Januar 2007
    AW: Kann nochmal jemand ein Video übers Uppen machen?

    eh?

    dafür brauch man eigentlich kein vid....

    Einfach ne datei rar'en auf RapidShare gehen

    da auf upload die datei auswählen und hochladen oO

    wofür brauchste da ein vid?
     
  4. #3 6. Januar 2007
    AW: Kann nochmal jemand ein Video übers Uppen machen?

    Gib mir VNC-Zugang und ich kann es dir Live vorführen.
     
  5. #4 6. Januar 2007
    AW: Kann nochmal jemand ein Video übers Uppen machen?

    Ich meinte das eher so:
    ich will mal was Uppen und in dem Unterforum Tutorials wurden Videos angeboten, in denen Leute zeigten, wie man Uppt^^
    So ein Video würde ich mir auch gern mal ansehen, wenn noch jemand soetwas auf seiner Festplatte hat, oder mal schnell eins machen könnte^^
    Derjenige kanns ja auch gleich in Tutorials reinstellen^^

    @blackworker: wasn ein VMC Zugang?
    Ist das so ein Remote Zeug von Windows, wo man auf einen anderen Computer zugreifen kann?
    Dann lieber ein Video, wenn das geht^^
     
  6. #5 6. Januar 2007
    AW: Kann nochmal jemand ein Video übers Uppen machen?

    :D er will n tut haben das das uppen erklart und mann sollst auf einen onecklick hoster uppen. aber wofür., was verfstehste da net? sind doch genug normale tut´s vorhanden.
     
  7. #6 6. Januar 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
  8. #7 6. Januar 2007
    Ich hab' das von dem User "php-progger", in seinem Tut. wird eigentlich alles Wichtige erklärt. Ich upp' das jetzt und editier den Link ;)
    MfG ru$h3r

    Biddeschön ^^
    http://rapidshare.com/files/10521507/upload.avi.html
    Bewertung wär cool, is' aber nicht nötig ;)
    MfG ru$h3r
     
  9. #8 6. Januar 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Kann nochmal jemand ein Video übers Uppen machen?

    lol ist doch niht dein Ernst oder??

    faq: Stammuser & Underground -.-
     
  10. #9 6. Januar 2007
    AW: Kann nochmal jemand ein Video übers Uppen machen?

    Was soll nicht mein Ernst sein?
    Ich weiß schon was ein One-Click-Hoster (ich habe halt geschrieben 1-Click-Hoster) ist!
    Bin ja nicht blöd und auch kein Noob mehr
    Ich wollte bloß, das Derjenige der mir das Video hier reinstellen kann, das nicht mit dem SFT Loader (usw.) machen soll, sondern das ein 1-Click-Hoster reicht^^
    Ich weiß, hätte ich mir sparen können, weils sowieso niemand so macht (wegen nem kleinen legalen Video^^) und dann bloß Speedys kommen, das ich ein Noob bin, weil die meine Aussagen missverstehen
     
  11. #10 7. Januar 2007
    AW: Kann nochmal jemand ein Video übers Uppen machen?

    BW ist raus, danke^^

    cool_drive
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - FTP Kann nochmal
  1. proftp - kann icht uploaden

    Hanskanns , 6. September 2010 , im Forum: Linux & BSD
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    966
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    914
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    356
  4. proftpd kann nicht fxpn

    Decryptor , 24. Februar 2010 , im Forum: Linux & BSD
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.191
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    270