FTP Links in PN´s

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Sebastian, 13. Dezember 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. Dezember 2005
    Hi,

    frage ein Admin vom Board hat mir gesagt das über die PN`s ftp Links getaucht werden, nun weis ich ja das man Links zu solchen Sachen nicht öffentlich machen soll, wie sieht es aber bei PN`s aus kann ich dafür haftbar gemacht werden.Jemand sagte mir das sie jemand deswegen eine Strafe bekommen hätte von 10.000 Euro.

    Wenn jemand sowas hat wo Urteile drin sind wär ich euch dankbar.
     
  2. 13. Dezember 2005
    lol was?

    wenn ich hier nen ftp link öffentlich mache, bekomm ich ne strafe von 10.000 Euro?

    Ehm, verstehe ich nicht so ganz, erklär mal genauer.
     
  3. 13. Dezember 2005
    mhh das mit den ftp list per pn is mir neu^^ *auchwelchebkommenwill * guck einfach mal in die trade section wenn du stammuser bist... und das andere ja naja wenn du dann von dem ftp lädst machst du dich strafbar klar! egal woher du den ftp hast! wenn du aber nur einen ftp link hast und nichts von dem ftp geladen hast dann kann dir eig nichts passieren...
     
  4. 13. Dezember 2005
    http://www.satzzeichen-fehlen.de
     
  5. 13. Dezember 2005
    wuhahaha word ..
    also ich habe nix von verstanden was du da geschrieben hast ..
    genauer beschrieben und dir wird geholfen^^
     
  6. 13. Dezember 2005
    Also ganz einfach, kann ich dafür haftbar gemacht werden, wenn User untereinander FTP Links Tauschen in ihren PN`s?
     
  7. 13. Dezember 2005
    ja natürlich^^
     
  8. 13. Dezember 2005
    Oo das ist noch bescheuerter als hier im Board von den Bullen hochgenommen zu werden.
     
  9. 13. Dezember 2005
    rofl


    also, ganz einfach - es ist verboten copyright geschütztes material downzuloaden bzw. anderen anzubieten - und für verbotene taten kann man haftbar gemacht werden
     
  10. 13. Dezember 2005
    Wo du den DL-Link hernimmst ist völlig egal, das Downloaden selbst ist illegal.
    Ausschliesslich die Chance, erwischt zu werden, ist dann ein wenig geringer.
    Strafbar machst du dich so oder so.

    MfG AmbossLeech

    ~closed~
     
  11. 13. Dezember 2005
    der ftp link darf nicht öffentlich gepostet werden
    -> pm verteilung von ips oder direkten links.

    solle man vileicht als info in die rules schreiben... kommt aber noch.
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.