[FTP] Mehrere Pubs mit FXP benutzen

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von vivalabam, 6. März 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 6. März 2007
    Mehrere Pubs mit FXP benutzen

    hi.kann ich mit flash fxp auch mehrere pubs gleichzeitig öffnen.sodass ich links meinen verzeichnissbrowser habe,rechts daneben einen pub und nochmal rechts daneben einen 2. ?
     

  2. Anzeige
  3. #2 6. März 2007
    AW: Mehrere Pubs mit FXP benutzen

    nein du kannst aber FlashFXP zweimal starten. dann haste zweimal dein verzeichnis und jeweils das von dem pub.

    Mfg ChRiZzO
     
  4. #3 6. März 2007
    AW: Mehrere Pubs mit FXP benutzen

    Wie mein Vorredner schon sagte ist das leider in FlashFXP nicht möglich. Es gibt aber andere gleichwertige Ftp-Programme bei denen das möglich ist. Mir ist nur gerade der name entfallen :eek: ich werde gleich noch mal nachdenken.

    Du kannst also höchstens auf 2 Server connecten mit FlashFXP obwohl ich mich auc frage wieso man auf 3 Stück connecten muss :-/ Naja jedem das seinige.
     
  5. #4 6. März 2007
    AW: Mehrere Pubs mit FXP benutzen

    Es gibt noch Filezilla und andere Clienten. Ansonsten ist das was du willst leider net möglich!
     
  6. #5 6. März 2007
    AW: Mehrere Pubs mit FXP benutzen

    Das einfachste wäre du benutzt SmartFTP 2 das Programm bekommst du Kostenlos unter SmartFTP - FTP Client und das unterstützt alle Funktionen die FlashFXP kann und noch ein paar mehr! Ich benutze es schon eine ganze weile, weil es MultiThread Fähig ist und halt auch erlaubt mehrere Fenster Zeitgleich zu Öffnen! ( Auch mehrere Server! )
     
  7. #6 7. März 2007
    AW: Mehrere Pubs mit FXP benutzen

    egal ich habe einfach 2 fenster von fxp aufgemacht.
    thx
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - FTP Mehrere Pubs
  1. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.205
  2. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.984
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.301
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    464
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    456