[FTP] Mein tagattack funzt nicht ..!

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von Sperm, 8. September 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. September 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Mein tagattack funzt nicht ..!

    Moin,

    also mein Problem is das mein Tagattack nicht funzt .. Ich tue alles wie es in diesem Tut erklärt ist.. allerdings habe ich nicht Version 1.1.0 sondern nur 1.0.0, da die andere bei mir nicht funzt.. Naja auf jeden fall kommt immer der gleiche Fehler:

    Code:
    Verbindungsaufbau für adresse ....:21.
    /ta18048 ;;; .
    /ta18048 ;;; . /
    /ta18048 ;;; . : Cannot create a file when that file already exists.
    ich habs auch schon auf verschiedenen Pubs probiert, aber es geht nicht.. Wo is das Problem?

    greez


    EDIT: Sorry, hab Fehler gefunden... Könnt den Thread löschen.. Da das sonst noch Spam ist ...
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.