[FTP] mit mehreren threads flashen?

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von J0rd4N, 17. Dezember 2006 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 17. Dezember 2006
    mit mehreren threads flashen?

    hallo, ich hab nen fxpablen pub, wenn ich von einem str0 auf ihn flashen will kommen nur so 10 kb/s zustande. allerdings wenn ich selber von dem str0 sauge bekomme ich mit dsl 6000 720 kb/s hin.
    und wenn ich auf den pub uppe schaff ich auch 50 kb/s .. daher wundert mich das eigentlich .. hardwaretechnisch is doch alles gegeben ..

    gibt ein programm bei dem man mit mehreren threads flaschen kann? mit flashfxp klappt das ja nich, oder?
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 17. Dezember 2006
    AW: mit mehreren threads flashen?

    ultrafxp
    smartftp
    leechftp

    vllt hat dein stro aber auch einfach nur 1 mit upload ;-)
     
  4. #3 17. Dezember 2006
    AW: mit mehreren threads flashen?

    vielen dank .. leechftp war mir bereits bekannt aber da geht das auch von server zu server? welches davon is denn am einfachsten zu handhaben?

    ach und noch ne kleinigkeit, inzwischen is speed bei 60 kb/s .. musste wohl sich erstmal warm laufen :D aber kann ich nich flashen und pc aus haben? geht das mit nem programm da oben?
     
  5. #4 17. Dezember 2006
    AW: mit mehreren threads flashen?

    das geht mit keinem programm

    entewer du flasht direkt mit deinem pc

    hackst dir nen server flasht dort einfach remote

    oder du benutzt bestimmte ftpserver die dir das flashen übernehmen auch während dein pc aus ist ...
     
  6. #5 17. Dezember 2006
    AW: mit mehreren threads flashen?

    wer weiss wo dein stro steht,vllt sind die Lokalitäten von nachteil.
    naja einfachste is ja eh, stro mit remote desktop(TS) und dann da smartftp oder sowas drauf,und mit mehreren threads auf den pub uppen,so kannste auch gleich tags benutzen!
     
  7. #6 17. Dezember 2006
    AW: mit mehreren threads flashen?

    Les einfach mal, bevor du schreibst...

    Wenn du flashst, dann lad die queue einfach paar mal.
    dann hast mehrere threads ;)
     
  8. #7 18. Dezember 2006
    AW: mit mehreren threads flashen?

    hast du da auch nen irc chan dazu mit announce bot oder nur ftp?

    Die non plus ultra software ist ftprush oder eventuell auch ultrafpxp (hab ich nicht so gern) ohne dem geht gar nichts! Eventuell auf passive mode um schalten da muss mann sich bisserl mit den settings spielen
     
  9. #8 18. Dezember 2006
    AW: mit mehreren threads flashen?

    Altah schwede du regst mich auf mit deine unqualifizierten Beiträgen.
    Klar n bot, der hat n 0,5Mbit Hacked Box weißte....

    Wegen den Threads, man kann FFXP auch einfach mehr mal starten dann bekommste auch mehrere Threads hin.
     
  10. #9 18. Dezember 2006
    AW: mit mehreren threads flashen?

    Dein Beitrag ist leider hier nicht passend! *BANG*

    Ich versuch das auch mal für dich zu erklären, könnte schwer werden.. lol


    Also, Grundwissen:

    FXP = FileExchangeProtokoll = Du kannst von ftp -> ftp
    FTP = FileTransferProtokoll = Von deinem PC -> ftp
    soweit ok?
    kannst auch im Wikipeida Raussuchen! ;)

    Wenn einer dieser ftps welcher mehr als ein paar mbit hat -> standart 100mbit - einen IRC Chan hat gibt es dort einen FTP-BOT der auf dem FTP drauf installiert ist (GLFTPD oder DRFTPD is recht gut) dann postet der Bot dass wenn ein neues Release kommt und mann kann es dann traden (Per FXP - siehe oben). Nun kann mann diesen tradevorgang automatisch starten in einem oder mehrern threads!

    Wenn es nicht dein FXP kiddie FTP ist hat dieser mehr als 0,5mbit!

    Danke!

    War das nicht verständlich kann ich dir das aufzeichnen oder ich schick dir ne postkarte!

    Also diesen Tipp hätte selbst meine 8 Jährige Cousine hinbekommen und die hat keine Ahnung.

    Bei FTPRush ist diese Mehrfachausnüzung in einem Application möglich -> auf was ich hinaus wollte



    Soll jetzt keine Provokation sein, nur ein Hinweis und Tipp
     
  11. #10 18. Dezember 2006
    AW: mit mehreren threads flashen?

    Du brauchst mir hier nichts erklären.
    Aber wofür soll er denn extra n Chan dafür

    Da geh ich von aus, das er Ffxp installiert hat. Somit braucht er NICHT extra noch n neuen sofrtware installieren. Außerdem wird er es wohl kaum gebacken bekommen auf seinem (höchstwahscheinlich nicht eigenen Stro) GLFTPD oder DRFTPD zu installen, da er sicher keine exec rechte haben wird. Ansonsten wüsste er wohl wie des geht
    Desweiteren brauchst du mir NICHT erklären was hier FXP und FTP ist.

    Für mich bist du n Kiddie, ich werde jetzt NICHT mehr hier weiter mit dir diskutieren. Hast du den Dran dazu, so schicke mir eine PN.

    MfG
     
  12. #11 18. Dezember 2006
    AW: mit mehreren threads flashen?

    Ja also die Software wird meist von dem Admin oder TechOP installiert! Der irc chan wird für autotrading verwendet! Naja will dich jetzt nicht mit zuviel Informationen geben die dein kleines Hirn überlasten!

    mfg
     
  13. #12 22. Dezember 2006
    AW: mit mehreren threads flashen?

    vielen dank fuer eure hilfe - ich wollte keinen streit verursachen, sry ^^

    also wie gesagt ich hab jetz nich sooo viel ahnung und starte flashfxp einfach mehrmals, wobei der speed da auch nich besser wird - also gibt der pub wohl nich mehr her oder so naja egal
     

  14. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - FTP mehreren flashen
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    473
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    484
  3. [FTP] Uppen mit mehreren Threads?!

    Vic , 12. November 2006 , im Forum: Filesharing
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    552
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.030
  5. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.060