[FTP] Nach wiederverbinden automatisch Weiterladen??

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von Cerberus, 31. Dezember 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 31. Dezember 2006
    Nach wiederverbinden automatisch Weiterladen??

    Servus...

    zum uppen meiner Sachen, benutze ich FlashFXP und einen PC der die nachts über lädt.
    Fall es jetzt aus unbestimmten problemen zu einer trennung zum FTP server kommt, verbindet das programm automatisch zurück. Danach kommt eine Meldung, welche mich frägt, ob ich die vorhandene Datei weiterladen, neu laden, überschreiben will usw.

    Kann ich automatisch einstellen, dass es die dateien immer weiter hochladen werden sollen? Wenn das genannte Problem nämlich nachts auftritt, lädt er nämlich nicht weiter, bis er eine anweisung von mir bekommt.

    THX
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 31. Dezember 2006
    AW: Nach wiederverbinden automatisch Weiterladen??

    öffne ffxp => options => file exist rules => global => unter uploading:

    - smaller => auto resume
    (- same => auto skip)
    (- larger => ask)

    sollte dein problem lösen ;)
     
  4. #3 31. Dezember 2006
    AW: Nach wiederverbinden automatisch Weiterladen??

    hätt ich eigentlich selber drauf kommen können...BW haste

    THX
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...