[FTP] Prob mit taggattack

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von DenyoS, 6. Mai 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. Mai 2007
    Prob mit taggattack

    Tagvorgang wird gestartet...
    ------------
    Verbinden mit **.**.***.***.
    Verbunden.
    Verbindung wird getrennt.
    Verbindung aufgehoben.
    'USER ': Invalid number of parameters

    Hat einer ne Ahnung wie ich das zum funzen brigen kann? bzw. was ich falsch mache:angry: help pls

    Mfg DenyoS
     
  2. 6. Mai 2007
    AW: Prob mit taggattack

    Wechsel zwischen UNIX und NT einer der beiden ist der richtige.
    Kannste aber auch über FlashFxp Testen oder direkt bei Taggertack unter : Serverdaten prüfen / ermitteln
     
  3. 6. Mai 2007
    AW: Prob mit taggattack


    Deutet sofort drauf hin das du zwischen NT und Unix changen musst. Danach sollte es einwandfrei gehen. Ich würde dir aber so oder so raten ein eigenes Taggscript zu nutzen, denn TagAttack naja naja nicht gerad sinnvoll bzw sicher. Naja gut taggen an sich bringts netmal
     
  4. 6. Mai 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Prob mit taggattack

    hätte vllt. auch geholfen hättest du mal die boardsuche beansprucht

    Showthread Php 218957 / Download - RR:Suche
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.