[FTP] Problem bei Mirrorerstellung

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von black-nite, 20. April 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. April 2007
    Problem bei Mirrorerstellung

    Hallo zusammen,


    Ich hab einen Upload auf einen Ftp Server gemacht, leider hat der ein Userlimit und es kommt immer ein Server voll. Nun würde ich gerne einen Mirror machen, leider kann ich nicht auf den Server (userlimit oder was weiß ich^^), also sieht es per FXP auf einen anderen Pub schlecht aus.
    Wenn ich es über Rapidshare versuche sagt er mir das der Pfad zu lang ist, ich kann es aber ja auch nicht verschieben weil ich nicht auf den Server komme...Dann hab ich probiert einfach ne Tinyurl zu erstellen (tötet mich dafür ) dann tut Rapidshare kurz so als würde es gehen und sagt dann das die File nicht zu erreichen ist (könnte am userlimit liegen?)

    Könnte es mit der Tinyurl gehen, oder ist das nicht möglich, oder hat jemand noch irgendeine Idee?


    vielen dank im voraus



    greetz black
     
  2. 20. April 2007
    AW: Problem bei Mirrorerstellung

    nee kann ned gehen mit der tinyurl, da die ja ned automatisch aufgelöst wird, du musst den direkten pfad angeben. wennst ma aufn server kommst wärs ne idee, dass du die dateien einfach in nen anderes verzeichnis kopierst und somit den pfad verkürzt, oder einfach gleich neu uppen auf rapidshare, was glaub ich zeitsparender ist, als stänig zu versuchen ob du connecten kannst
     
  3. 20. April 2007
    AW: Problem bei Mirrorerstellung

    ok danke für deine hilfe


    zum neu uploaden bin ich ja fast zu faul, aber ich werd wohl nicht drum rumkommen
    ich versuchs nache nochmal bei xirror.com - file spreading engine sieht so aus als würde die datenbank bei denen wieder funzen..




    danke black




    ps ich mach hier dann mal dich...
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.