[FTP] Problem mit einem Server

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von klaus, 27. Oktober 2006 .

Schlagworte:
  1. 27. Oktober 2006
    Problem mit einem Server

    Moins Leuts,

    und zwar hatte ich nen richtig geilen Server: US, Highspeed. Also wirklich Highspeed mit meiner Leitung (16000) kriegte der 1500 bis 2000 Sachen drauf! Nun wollte ich nen neuen Upp machen (meinen letzten wahrscheinlich), hatte den Server schon getaggt und getestet von wegen Upload Speed usw. (hat alles problemlos geklappt). Heute will ich den File dann hochladen aber er sagt mir immer wieder: Verbindung unterbrochen. Liegt auch nicht an dem Tag! Irgendwie kann man den Server gar nicht mehr erreichen. Bitte helft mir wenn möglich. Ka, wenns einem gelingt, geb ich den Server hinterher auch gern ab, weil ich ja sowieso nicht mehr uppe.

    Für konstruktive Hilfe wär ich euch echt dankbar! Bewertung ist natürlich auch drin.

    MfG
    klaus
     
  2. 27. Oktober 2006
    AW: Problem mit einem Server

    Der Server ist höchstwahrscheinlich Down

    mfg
     
  3. 27. Oktober 2006
    Der bringt glaub ich soo gar keinen Fehlercode. Das Programm sagt halt nur:

    [R]Verbinde zu xxx.xxx.xxx.xx
    [R]Verbunden mit xxx.xxx.xxx.xx
    [R]Verbindung fehlgeschlagen[Verbindung unterbrochen]

    Und das halt seit gestern. Wenn der mir es von Anfang an gesagt hätte, wärs mir ja wurst gewesen! Aber so. Wollte halt nur wissen ob es da vielleicht noch was zu retten gibt, weil war echt der hammer der Server.
    Könnte mir schon vorstellen, das der Admin die IP und den Port dicht gemacht hat, weil da schon jede Menge Stuff drauf war!

    MfG
    klaus
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.