[FTP] probleme mit grim ping

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von jurik, 28. April 2007 .

Schlagworte:
  1. 28. April 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    probleme mit grim ping

    hallo RR user,ich habe folgende problemme

    ich habe mir grim ping runter geladen und wollte es instalieren
    in der mappe war ein setup1 und wenn ich auf den geklickt habe kammen die zwei meldungen
    1.
    Bild=down!
    2.
    Bild=down!

    dann habe ich einfach auf den telefon verknüpfung geklickt und grim ping startete
    ich denke das ist auch ok. oder??(

    dann habe ich die einstellungen vorgenommen wie in diesen tutorial von Vice City

    habe erst eine IP eingefügt und auf add to queue gedrückt und auf den ampel
    nach einer minute war er fertig das ist doch zu schnell,oder??(

    dann habe ich noch mal eine IP eingefügt und er fing an nach weiteren IP's zu suchen
    nach ca.1-2 minuten hat paar hundert IP's unten stehen gehabt und ich habe das kleine fenster geschlossen und auf ampel klick

    ich denke dann war es wie es sein sollte

    nach ein paar stunden (ca.3-4) habe ich es angehalten und unten waren 8 pubs was er gefunden hat
    es waren aber alle unbrauchbar

    am nächsten tag wollte ich es noch mal versuchen und noch länger laufen lassen

    ich starte grim ping und gebe die IP was ich gestern gescannt habe,aber heute hat er nicht nach weiteren ip's zu suchen
    dann habe ich auf ampel gedrückt und es kamm diese meldung mehrfach
    Bild=down!

    seit dem kommt es immer wieder diese meldung
    wenn ich grim ping starte und gleich schliesse kommt die meldung auchX(

    was soll ich machen?
    oder was mache ich falsch?

    kann mir jemand bitte helfen

    danke im voraus
    bw für jede hilfe drin :]

    bis dann,jurik

    p.s.ich habe win xp sp2
    dsl 3000 mit einem router von t-online W 501 V
    und die verbindungen mit xp-anti spy erhöht
    (ich weiss aber nicht auf wie viel,wo kann man es nachschauen?)
     
  2. 29. April 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: probleme mit grim ping

    Lösung zu diesem Fehler: View Php Php R=&id=2164e1961c1167bbb76f057307406 / Download - RR:Suche

    Einfach mal den Pfad erstellen. Das Problem wird ja beschrieben: Path not found!

    Erstelle einfach die Ordner bei dir unter eigene dateien: burning12\Programme\ping1_7_5\ping\

    danach sollte es kein problem mehr geben viel glück
     
  3. 29. April 2007
    AW: probleme mit grim ping

    habe ich gemacht,aber es kommt trotz dem

    Bild=down!

    bitte um hilfe
     
  4. 29. April 2007
    AW: probleme mit grim ping

    poste mal bitte deine config, von mir aus auch nen screeny der einstellungen
     
  5. 29. April 2007
    AW: probleme mit grim ping

    jetzt habe ich es hin gekrigt :]

    aber wo ich noch problemme habe ist es,
    wenn ich eine oder zwei oder drei ip's zum scannan einfüge,dann ist er nach 3 minuten fertig und findet nichts
    und wenn ich auf multi dings klicke,kommt diese meldung
    Bild=down!
    was bedeutet das?
    was muß icht tun damit er länger scannt?und wo findet man gute ip's wo ich beim scannan auch was finde?
     
  6. 2. Mai 2007
    AW: probleme mit grim ping

    habe hier schon viel durgelesen und manches verstehe ich nicht.

    was bedeutet range und wo gibt man das ein?

    was ist das Stroh?ist auch IP oder wie sieht es aus?wo findet man es und was macht man damit?

    ich wäre sehr dankbar um ein paar tipps :]
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.