[FTP] Probleme mit Grims Ping

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von Dark_Fenix, 17. Juni 2007 .

Schlagworte:
  1. 17. Juni 2007
    Probleme mit Grims Ping

    Hallo, seit ca. 2 Wochen läuft Grims Ping bei mir fehlerhaft.
    Das Problem ist folgendes:

    Ich gebe eine IP und eine Range dazu an und der Scanner beginnt ordnungsgemäß seine Arbeit zu tun.
    Doch leider bricht er nach kurzer Zeit wieder ab und in der Liste unten steht "canceled @ xxx."
    Das verhindert, dass ich scannen kann während ich nicht am PC sitze, kann mir jemand sagen, wie ich diesen Bug beheben kann oder mir gegebenenfalls ein anderes Programm nennen mit dem ich Pubs scannen kann.

    Bewertung gibts für jede hilfreiche Antwort.
     
  2. 17. Juni 2007
    AW: Probleme mit Grims Ping

    Zu früh, egal hab ich mich halt bedankt.

    Haste Sp2 in der letzten Zeit druffgehauen, bzw. hast du das Verbindungslimit hochgepatched, steht da nämlich auf 10.

    Neuinstallation wirste ja bestimmt schon gemacht haben.

    Am sonsten empfehle ich dir eh per remote zu scannen, local nervt doch voll ab.

    MfG
     
  3. 17. Juni 2007
    AW: Probleme mit Grims Ping

    XP Antispy hab ich schon installiert und hab mein SP2 gepatched.
    Neuinstalliert habe ich auch schon, aber irgendwie bringt das alles nichts.
    Remote scannen wäre sicher eine alternative, aber wenn du momentan keinen scann stro hast, was machst du dann ?
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.