[FTP] Probs mit flashen

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von KAKA, 14. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. September 2006
    Probs mit flashen

    Hoi
    also ich versuche immer wieder zu flashen tuts gelesen fast auswendig gelernt :(
    aber es klappt nicht :(
    ich habe eine datei auf nem ftp wills auf nem fxpablen pub flashen und es kommt dann folgende meldung...

    Code:
    R] 200 PORT command successful.
    [R] STOR blub2
    [R] 150 Opening BINARY mode data connection for blub2.
    [L] RETR blub2
    [R] 425 Can't open data connection.
    [L] ABOR
    [L] ABOR
    [R] ABOR
    [R] 225 ABOR command successful.
    [R] Übertragung fehlgeschlagen!
    [L] TYPE A
    würde mich sehr freuen wenn ihr mir helfen könnt...
    würde gerne meine uppz auf nen 2ten mirror setzen... damit mehr leute ws davon haben aber jedes mal uppen kann cih leider nicht :( aus zeitlichen gründen...

    Danke

    kAkA
     

  2. Anzeige
  3. #2 14. September 2006
    AW: Probs mit flashen

    Beide glieder müssen das FXP protokoll beherrschen und ausführen, sonst geht garnix.
    es geht also

    Stro> FXP pub
    FXPpub > FXPpub
    FXPpub > Stro
    Stro >Stro

    aber nich Pub <> Stro
    Pub<>Pub
    FXPPub<>Pub
     
  4. #3 14. September 2006
    AW: Probs mit flashen

    Stro > Pub geht....

    gibts irgendein script dafür.... frag mich aber nciht wo es das gibt...
    und du brauchst dafür exec-rechte
     
  5. #4 14. September 2006
    AW: Probs mit flashen

    Ach ne, ich hab das script selber.
    Aber das is kein Flashen.
     
  6. #5 14. September 2006
    AW: Probs mit flashen


    Ich weiß zwar nicht was ihr mit "Script" meint... aber sobald es von einem Server zu nem anderen geht nennt man das "Flashen". Egal was für ein Script (Scripts sind für nobbies:D)
     
  7. #6 14. September 2006
    AW: Probs mit flashen


    Gemeint ist wohl ein PHP-Script...
     
  8. #7 14. September 2006
    AW: Probs mit flashen

    ja dann hab ich mein fehler entdeckt : /
    danke euch...

    und bevor ihr euch drum streitet ob scripts was für noobs sind oder so close ich mal danke...

    kAkA
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - FTP Probs flashen
  1. [FTP] grims plus check macht probs

    Wigberg , 13. September 2008 , im Forum: Filesharing
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    579
  2. [FTP] Pub Probs

    Com:J , 12. Mai 2008 , im Forum: Filesharing
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    396
  3. [HILFE] FTP Upload Probs

    piX , 24. Juli 2005 , im Forum: Filesharing
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    301
  4. FTP Connection Probs

    drgreen2003 , 25. Juni 2005 , im Forum: Filesharing
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    284
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    905